Gebührenverschwundung der öffentlich rechtlichen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ist ja eigentlich auch egal
mich stört es nicht und sich darüber aufregen bringt auch nix
wenigstens laufen die ohne werbung

ich find das manchmal ja sogar ganz praktisch, wenn um 20.15 auch n film läuft den ich sehen will :D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Linde
ist ja eigentlich auch egal
mich stört es nicht und sich darüber aufregen bringt auch nix
wenigstens laufen die ohne werbung
Ich finds einfach ne Verarschung der Leute, die die Kohle zahlen! Wenn man schon so Filme in der Hinterhand hat und weiß, dass die Zuschauer ziehen, muss man die doch besser platzieren! Und dann beschweren sich die Herren bei ARD/ZDF übr zu wenig Zuschauer und wollen die gebühren erhöhen?! Wo ist da der Sinn?
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich zahle
mir ist es egal
schaue eh meistens premiere
die gebühren werden sie eh erhöhen und man kann nix machen
gibt wichtigere dinge über die ich mich aufrege
 
L

Lord Soth

Guest
ich schau eh keine öffentlich rechtlichen.... läuft doch eh nur müll dort....

nachrichten kann ich auch im internet gucken/lesen und für gute filme hab ich n dvd player...

ansonsten guck ich auch ziemlich wenig fern... lohnt sich halt nicht. hab den fernseher eigentlich hauptsächlich zum konsolen spielen :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
was ist eigentlich Kanak Attack? weiß das nicht mehr & habe ihn auch nicht gesehen, hört sich aber vom namen her interessant an.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lord Soth
ich schau eh keine öffentlich rechtlichen.... läuft doch eh nur müll dort....
Nach der Argumentation schaust du also gar kein Fern. So sehr mich die öffentlich- rechtlichen auch manchmal aufregen, im Bezug auf Dokus, Nachrichten und Politmagazine sind sie nicht zu ersetzen. Ich reg mich eigentlich meist ehr über den Vollschrott bei den Privaten auf.

Naja, bis auf eine Ausnahme neulich. Als da diese Hochzeit in Spanien war wurde es auf ARD und ZDF zeitgleich übertragen. Was soll so´n Scheiß? Gut, bei den Quoten kann man unterstellen, daß es reichlich Leute interessiert, aber deswegen auf beiden Programmen??? Da is mir so´n bischen der Arsch geplatzt. :mad:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von dan666
Ich könnt mich seit Stunden aufregen! Unsere tollen öffentlich-rechtlichen Programme zeigen heute mal wieder, dass man dor keine Ahnung hat, wie man ein Programm gestaltet bzw., wie man Filme richtig in Szene setzt und vermarktet.

17:50 ARD "Shrek" TV-Premiere

22:00 ZDF "Keine halben Sachen" TV-Premiere

23:35 ZDF "Kanak Attack" TV-Premiere

Wie kann man solche genialen Filme nur so im Programm verstecken?? Dafür kommt "Polizeiruf 110" und ne doofe Ärzte-Serie um 20:15... gehts noch?? Verglichen mit dem restlichen Primetime-Programm des heutigen Abends hätten diese Filme alle auch zur besten Sendezeit ne Chance gehabt! Hätten ARD oder ZDF die Rechte an "Glauben ist alles!" (20:15 SAT.1) erworben, würde der sicher auch unter fernerliefen laufen...
Da wird sich beschwert, dass ARD/ZDF zu wenig Kohle einnehmen und zu niedrige Einschaltquoten haben und dann verheizen die Blockbuster wie "Shrek" oder "Cast Away" (lief mal an nem Sonntag-Mittag im ZDF)! Da läuft doch was falsch!!! Zahlen soll man als Bürger, aber dann bekommt man gezeigt, dass die beiden Sender gar nicht besser dastehen WOLLEN und den Wettbewerb mit den Privaten scheuen.
Weil sich sonst die Fans von Polizeiruf 110 und den Arztserien beschweren würden und diese Serien wesentlich höhere Einschaltquoten haben?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von DarthFreak
shrek ist primär ein kinderfilm....



die meisten kids finden den film nur lustig und wir verstehen ja erst die meisten insider...
Problem ist nur, dass es auf deutsch eigentlich keine Insider gibt. Deswegen sollte man sich den Film besser im Original angucken.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Erzähl das mal ´nem 7jährigen...:D
Da der 7-jährige die Insider selbst dann nicht kapieren würde, wenn er englisch spricht, ist das doch egal. Ergo kann der Film auch im 17.50 laufen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Thordis V.
wir schauen so wenig TV, in der neuen Wohnung haben wir sicher kein Kabel mehr
ORF 1, 2, ARD, ZDF, 3 SAT reicht so und so

:eek: Ohne Kabel 1? Das ist doch kein Leben! Was macht Matlock?

John Boy? Welche Morddiagnose wird gestellt? Und wem haut Bud heute wieder einmal auf's Maul? Nene, nach Oesterreich zieh ich nicht , das waere fuer mich kein leben!