Gebührenverschwundung der öffentlich rechtlichen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von dan666, 31. Mai 2004.

  1. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnt mich seit Stunden aufregen! Unsere tollen öffentlich-rechtlichen Programme zeigen heute mal wieder, dass man dor keine Ahnung hat, wie man ein Programm gestaltet bzw., wie man Filme richtig in Szene setzt und vermarktet.

    17:50 ARD "Shrek" TV-Premiere

    22:00 ZDF "Keine halben Sachen" TV-Premiere

    23:35 ZDF "Kanak Attack" TV-Premiere

    Wie kann man solche genialen Filme nur so im Programm verstecken?? Dafür kommt "Polizeiruf 110" und ne doofe Ärzte-Serie um 20:15... gehts noch?? Verglichen mit dem restlichen Primetime-Programm des heutigen Abends hätten diese Filme alle auch zur besten Sendezeit ne Chance gehabt! Hätten ARD oder ZDF die Rechte an "Glauben ist alles!" (20:15 SAT.1) erworben, würde der sicher auch unter fernerliefen laufen...
    Da wird sich beschwert, dass ARD/ZDF zu wenig Kohle einnehmen und zu niedrige Einschaltquoten haben und dann verheizen die Blockbuster wie "Shrek" oder "Cast Away" (lief mal an nem Sonntag-Mittag im ZDF)! Da läuft doch was falsch!!! Zahlen soll man als Bürger, aber dann bekommt man gezeigt, dass die beiden Sender gar nicht besser dastehen WOLLEN und den Wettbewerb mit den Privaten scheuen.
     
  2. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    tatsächlich tv premiere von shrek? umso schlimmer...
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Gebührenverschwundung der öffentlich rechtlichen

    So hab ich gelesen...

    Bei "Shrek" und "Keine halben Sachen" hätte man auch noch die paar wochen bis zum Kinostart des jeweils 2.Teils warten können... wäre auch werbewirksamer gewesen...
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Shrek kam heute:confused:
    hätt ich mir gern angesehen, aber warum um 17:50:rolleyes: nenene...
     
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    eventuell sollen sich kinder shrek ansehen ?
    dafür ist das doch eine gute zeit
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    genau! und für mich wird er dann ja nochmal nachts um 1 wiederholt :):D:D
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Shrek ist eigentlich ja wohl kein Kinderfilm...
     
  8. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    sch*** auf die kinder, ich will den sehen und ich schau nich so früh fernsehen :D
     
  9. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    shrek hat ne fsk 6 und im kino waren sicherlich sehr viele kinder
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.633
    Zustimmungen:
    2.504
    Wo du Recht hast, hast du Recht, Dan

    Zufällig hab ich Shrek entdeckt und angeschaut. War cool :D

    Für so ne Scheißprogrammgestaltung wie von ARD und ZDF zahlt man auch noch, meiner Meinung nach, sehr hohe Gebühren bei der lieben Drecksgesellschaft GEZ. Manchmal hasse ich es so ehrlich zu sein!
     
  11. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ard und zdf haben zumindest noch so viel anstand, so nen müll wie driven (typischer stallone filme, diesmal mit champcars) zur prime time auszustrahlen
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Sagt aber doch nix über den Inhalt aus, oder? Außerdem glaub ich nicht, dass viele Kinder die ganzen Anspielungen raffen...
     
  13. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    naja, da Shrek meines Wissens mit FSK-6-Angabe, sprich ab 6 Jahren gesehen werden darf, is die Uhrzeit für so einen Kinderfilm schon auch gerechtfertigt... klar wäre der bei RTL, SAt1 oder Pro7 um 20.15Uhr gelaufen...
    und dass Filme ab 16 (wie eben zB Keine halben Sachen) erst ab 22Uhr gezeigt werden is bei ARD + ZDF meiner Meinung nach auch nachvollziehbar...
    soll nich heißen, ich würde das gutfinden...
     
  14. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Danke! ;)

    Ich überleg ernsthaft, da ne Aktion zu starten und denen das auch zu sagen...
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Isn Argument ;)
     

Diese Seite empfehlen