Gebühren für PC's mit I-Net

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wo isn der GEZ-Thread hin??? :confused:
Muss ich jetzt für meinen Computer Gebühren bezahlen, obwohl ich keine TV-Karte habe, oder doch nicht!?!?! :confused:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich will das auch wissen!



Eigentlich wollte ich da nämlich auf folgendes hinweisen:

Solltet ihr eine GEZ-Mail von einer "Sandy Steinecke" bekommen, öffnet auf KEINEN FALL den Anhang, da steckt ein Trojaner drin.

Die Mail ist als Nachzahlungsbescheid getarnt. Normal falle ich auf sowas nicht rein (auch hier nicht, aber ich habe erst mal recherchiert), aber diese Mail ist besonders tückisch:
Das Design ist fast exakt dem der GEZ-Homepage nachempfunden. Außerdem ist in der Mail die GEZ-HP verlinkt. Ansonsten halt alles was dazu gehört sprich Kundennummer und so ein Kram.


Diese "Sandy Steinecke" schreibt auch im Namen der Telekom u.ä.




Wollte euch nur gewarnt haben :cool:


bei heise gibts auch was dazu:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/83672
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Member
23 Okt. 2006
46
0
51
Mainz
hab die mail auch bekommen, sieht wirklich aus als ob sie von der gez wäre, hab zum glück den anhang nich aufgemacht... is aber wirklich sehr gut gemacht, vorsicht!