gebuchter Stromanschluss

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von beglubbt, 06. Februar 2015.

  1. beglubbt

    beglubbt Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch!

    Wir haben nen Stromanschluss gebucht und ich hab auch die Bestätigung bekommen, in der man dann um Bezahlung gebeten wird! Hab dann Geld im angegebenen Zeitraum überwiesen!

    Nun hab ich seitdem aber nichts mehr gehört! Ich frag mich nun, ob man kurz vorm Festival nochmal "Unterlagen" bekommt, die man beim Anreisen vorlegen kann um die Buchung am Zugang zum Campground zu belegen! Oder reicht da Ticket und mein Name, wenn ich bei den Einlassmenschen^^ stehe? Kann ich mir nämlich eig nicht vorstellen!

    Danke im Vorraus!

    Auf wiederhören!
     
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.513
    Zustimmungen:
    2.330
    Moin moin,
    du bekommst per Mail ein Rundschreiben an alle Strombucher mit den notwendigen Informationen.
    Letztes Jahr kam die Mail am 13.07. (2013 am 20.07.).
    Also keine Panik, ruhig abwareten, da kommt in 5 Monaten was ;)
     
  3. beglubbt

    beglubbt Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich fühle mich Ihnen zu Dank verpflichtet werter Stardancer! ^^
     
  4. beglubbt

    beglubbt Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend die Damen und Herren!

    Sind nun eigentlich die Bestätigungsmails, die es Anfang/Mitte Juli gibt, schon raus?

    Keine drei Wochen mehr und ich hab nix?!?!

    Danke! Bis in zweieinhalb Wochen!
     
  5. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    ööömmm... schreib doch mal an die Orga oder den Jasper :confused:
     
  6. Schnuffl

    Schnuffl Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe meines letzte Woche bekommen...
    Schau mal in Deinen Spam Ordner, da ist meine gelandet.

    Gruesse

    Schnuffl
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Juli hat 31 Tage
    somit ist die Mitte am 15 -16. :o

    die dixi emails die es mitte Juli geben soll sind auch noch nicht da
    aber wird schon alles noch kommen die nächsten Tage ;)


    edith:

    ok oder spam checken wie die vorposterin sagt....

     
  8. beglubbt

    beglubbt Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mhm ich hab nix im Spamordner! Naja dann warte ich mal noch, obwohl ich's komisch find dass dann manche letzte Woche wohl schon Bescheid bekommen haben!
     
  9. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Die schnitzen die Texte erst im Steintafeln, fotografieren sie dann ab und senden dir das Bild als Mail. Da dauert das halt ne Weile, bis Alle angeschrieben sind :ugly:
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    250
    Stardancer sagte doch, dass die Mail auch mal erst am 20. kam. :o
    Kann aber nicht schaden, mal nachzufragen.
     

Diese Seite empfehlen