Gebt Pädo's keine Chance

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Für "in mir unbekannte Mukke reinhörn" find ichs nich schlimm, das geht da sehr bequem. Den Rest hab ich mir noch nich angeguckt, war mir immer zu unübersichtlich und häßlich. Mich interessiert aber auch bei ner Band selten, ob sie lieber Weißbrot oder Toast ißt...

ich find das scho ziemlich wichtich sowas zu wissen... :o
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Außerdem muss es für jetzt und in Zukunft verhindert werden, das Pädphile Rechte bekommen und Pädophilie als sexuelle Ausrichtung anerkannt wird!

Danke das reicht. Erschießen, wegtreten. :rolleyes: