Gebt meinen Metalmäusen Namen!!! (Bitte)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich hab mal gesehen wie eine tropische Riesenschabe bei 3500 Umdrehungen pro minute bei 0°C Zentrifugiert wurde (30min) und dann hatten wir das maleur : Das viech is nach dieser Behandlung (als alle dachte et sei Brei) uns abgehauen als wir es einfingen wußten wir noch nicht was für eine Katastrophe es gewesen wäre wenn dat viech endgültig entwischt wäre (es legte 2 Tage später grob geschätzt 20000 Eier welche als gesunde schaben schlüpften)

und zum Thema : bei männlichen Mäusen:

Sir Lancelot
Sir Galahad