Gebt dem Nachwuchs eine Chance

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich hab ja schon ma nen Thread wegen Lay Down Rotten gemacht.
Leutz, höhrt euch die Jungs echt ma an. Das ist DIE deutsche Hammer Band aus dem Death Metal Bereich wie ICH(ausdrücklich MEINE Meinung)finde. Die Jungs sin wirklich Geil. 9 Punkte im Rock Hard,durchweg gute Bewertungen im Nuclear Blast und EMP Katalog sprechen für sich. Ich bin kein Member der Band oder stehe der Band nahe, aber ich fnd sie einfach Geil. Zudem ham die aufm Party San wohl gut abgeräumt hab ich mir sagen lassen. Also:

GEBT DEM NACHWUCHS EINE CHANCE!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: