Gebrochene Versprechen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
@ Sandgirl stimme SDZHA_Raidri zu!!! Und ich habe keinen Bock mehr da drüber zu diskutieren!!! ich fands geil!!!! Und für uns(Wacken Forum leute) wurde sehr viel getan!!!!! Das mit den bands hab i net mitkriegt, ausser den Victim of Madness und denne gings gut!!!! Mit dem ton meinte ich das es nicht angreifend sein sollte sondern eher fragend!!!! Sollte aber keinen persönlichen Angriff auf dich darstellen!!!! Und erst recht nicht auf Wolf(lord horb!!!) Habe euch doch viel zu gern*fg*!!!!!!!
 

Sandgirl

Newbie
11 Sep. 2002
8
0
46
47
Friedrichshafen
Website besuchen
Und er hats wieder getan, er hat wieder was versprochen (siehe im Q & A auf den Beitrag von Nocturn)! Wie kann jemand nachdem er schon mehrere Versprechen gebrochen hat, sofort das nächste Versprechen geben. Das ist so respektlos den Fans gegenüber. Na ja. mal sehen wie viele Monate es diesmal wieder dauert!

Viele Grüße

Sandi
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
*fg* Du kennst Holger no net*fg*!! nimm nicht alles sofort ernst wenn er wetwas so lange vorher reinschreibt!!!

Naja so kannstes ja nun auch nicht sehn! Wieso nicht ernstnehmen? Wenn er sich schon mal meldet (is mittlerweile auch schon wieder ewig her!!!) und verspricht, daß er sich so bald wie möglich meldet, sollers auch machen! Ich denke Sandy hat recht! Ich meckere nicht mehr, warte nur ab, was uns der werte Herr Hübner zu berichten hat, wenn ers denn mal tun möge, und sehe dann ob ich 2003 fahre oder nicht! An der Party aufm Zeltplatz sind Holger und seine Mannen auch nicht schuld, und das fand ich diesmal nun am geilsten! Naja man wird sehn und man sollte vorallem nicht alles schön reden Christian!

liebe Grüße Andrea
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
@ Andrea stimmt ich bin viel zu wenig ``Kritisch``, vor allem was Wacken angeht! Ich sehe ales auch wahrscheinlich zu ``locker``, sagen mir zumindest einige*fg*!!!!!! Aber ich denke ich habe doch Zeit abzuwarten und in letzter Zeit sowieso andere probs*fg*!!!!! Aber es ist super wenn andere da sehr kritisch oder kritischer wie ich sind!!!! Nur Lob soll ja nicht gut sein*fg*!!!! Und weist eh, ich habe ne Rosa Brille so long we will drink some beer next Year! Ich hoffe mal!!!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
naja ich fands bis auf die Preise auch super und da hab ich halt einfach nichts gekauft.
Scheißen kann man auch mal 2-3 tage net, die tage vorher in dorf und duschen kann ich auch mal n paar tage ohne auskommen
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Christian: Kannste einmal ernst bleiben???? Man muß doch nich jeden Thread mit dem Dackel- und Senfscheiß zumüllen!!! Gibt schon genug bekloppte Threads *grmblfjx* :mad:
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich finde es auch blöd, dass man sagt, ich antworte bis dann und dann, aber es kommt nichts.....Ich warte einfach mal ab....wann Antworten kommen, eigentlich ist das Billing ansich....jede einzelne Band die neu dazu kommt schon ne Antwort....wenn man es Opitimstisch sehen will.......:D:D:D:D:D:D:D:D