Gebietsschutzklausel

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von RoCk_and_RoLf, 01. Dezember 2013.

  1. RoCk_and_RoLf

    RoCk_and_RoLf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Da wird ja auf hohem Niveau rumgejammert, wenn man
    unter "kleinerem Veranstalter" Leute versteht, die Pink buchen
    könnten.
     
  3. Deafhunter

    Deafhunter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Kann, muss aber nicht, Dazu müsste man die Verträge kennen und das Gebiet.

    Maiden scheinen zumindest nicht exklusiv gebucht zu sein, das hätte MLK schön in ihrem Pressetext beworben. Bei Metallica steht auch nichts von exklusiv. Nur für Hanburg wurde eine "exklusive Stadion Show" angepriesen, also nix was Wacken direkt ausschliessen könnte.

    Da Wacken eh ausverkauft ist, wäre es auch kaum ein Problem Metallica erst zu Ostern oder so zu bestätigen, so das sich Hamburg ausverkaufen kann (was ja schon teilweise der Fall ist).
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    ... Metallica oder ähnlich große Fische erst für Jahrgänge zu buchen in denen es mit dem Vorverkauf eher schleppend läuft. :D
     
  5. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    11
    :confused:
    Wacken-Vorverkauf schleppend?? War wohl zuletzt vor Jaaaaaahren der Fall..:o
     
  6. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    20
    dann sollte für die Jahre mal schläunigst Metallica gebucht worden sein :o
     
  7. Frederic D

    Frederic D Newbie

    Registriert seit:
    02. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also metallica seh ich durchaus möglich, hoffs aber eigentlich nicht, da ich die schon bei Rock am Ring sehe, maiden seh ich dort auch, halte ich aber eher unwahrscheinlich, da die in england bereits mitte juli das letzte konzert der tour offiziell bestätigt haben ;)

    Wünsche: Black Sabbath, Twisted Sister, Annihilator, Axel Rudi Pell, Bonfire, Lordi, Motörhead, Whitesnake, Edguy
     

Diese Seite empfehlen