Geb. Feier von Spalter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lucretia
wieso, was is passiert? :D

Na ich war eigendlich ganz gut drauf, irgendwann ging ich dann pinkeln, da merkte ich, dass ich kotzen muss und bin das spontan mal machen gegangen und danach war irgendwie vorbei für mich :eek:

:D:D:D

Original geschrieben von Undomiel
hö? ich dachte, Hörr Shizzöö trinkt nur fürnehm den guten Moskovskaya :D

Habs nicht mehr rechtzeitig geschafft was Vernünftiges tzu besorgen und so blieb nur der ALdi hier umme Ecke.........freue mich schon aufs Obscene, da wird sich erstmal eingedeckt mit gutem Tschechenvodka :D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na ich war eigendlich ganz gut drauf, irgendwann ging ich dann pinkeln, da merkte ich, dass ich kotzen muss und bin das spontan mal machen gegangen und danach war irgendwie vorbei für mich :eek:

:D:D:D

es wird alt :eek:
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
komisch irgendwie waren morgens auf einmal viele nicht mehr da und whiskey war auch alle und auffem boden lagen scherben und es wurden immer mehr da dachte ich mir ich guck mal ob ich ein paar HSV Fans am HBF finde die mich mit nach Bremen nehmen :D

Aber hat suuuuper Spaß gemacht