Geb. Feier von Spalter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
41
Hämburg
thrashtilldeath.de
Die komabrutale Bang in den Mai Geburtstags Party!!



Moinsens allerseits. Da ich am 13. Geburtstag hab plane ich am 30 April ne Feier hier im Barraum des Studentenheimes zu machen. Alle Forumler sind natürlich eingeladen. Aus akutem Geldmangel wird es leider nur ne Buddelparty (Stressfreier als Kostenbeitrag zu nehmen und einzukaufen, find ich); ABER FÜR ORDENDLICH Krach und Schlafmöglichkeit ( Schlafsack mitbringen!) is gesorgt. Kleines Grundgerüst an Bier wird vorhanden sin, wenn der ein oder andre dann halt noch son Fläschen oder Kistchen mitbringt iss für trockene Kehlen gesorcht!

Wann: 30.4.
Wo: Hamburg, Studentenheim "Burse"

Beginn: 20 Uhr

Hamburger per Auto: Spannskamp 26, guckst du Stadtplan

Hamburger per U-Bahn: U2, Station Hagensbeck Tierpark, raus ausse Station, links rum (Bei Metin vorbei, der macht klasse Döner!), dann die zweite wieder links, is schon der Spannskamp

Bremer per Bahn: s.o.

Bremer per Auto: A7 durch'n Elbtunnel, danach glaub ich die zweite Ausfahrt runter, heisst Stellingen. Dann rechts rum auf die Kieler Straße (Bei MacroMarkt vorbei), nächste Ampelkreuzung(mit MiniMal anner Ecke) dann links rum (rechtzeitig einordnen!!), und dann die zweite rechts (hinter der Bullerei), is auch schon der Spannskamp.

Forumler:


undo
Spalter
Black
Luci
Baerbael
Shizzo
Jrisno + Membarus (erstma abklären wg. Jris Schichtdienst)
Zombi
kalashnikov +Bremer Anhang (Die große Stadt besuchen :D)
wackenmike
mono

Nicht Forumler:

...
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Spalter
Moinsens allerseits. Da ich am 13. Geburtstag hab plane ich entweder am 16. oder am 30 April ne Feier hier im Barraum des Studentenheimes zu machen. Alle Forumler sind natürlich eingeladen. Aus akutem Geldmangel wird es leider nur ne Buddelparty (Stressfreier als Kostenbeitrag zu nehmen und einzukaufen, find ich); ABER FÜR ORDENDLICH Krach und Schlafmöglichkeit is gesorgt.
Schreibt mal bitte wer kommen kann und wer event. an welchem Tag nich kann.


Spalter (Beide)
Black (Beide)
Schwerty (Beide)


Gustav Radbruch Haus? :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hey cool, hast die Bar jetzt doch gekriegt? :)
ich kann auch an beiden Terminen :)
und was du gerne trinkst weiss ich ja schon... :D
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
41
Hämburg
thrashtilldeath.de
Spitze. Aem, was ich trink is unrelevant: Für alle dies nich wissen: Buddelparty heisst jeder bringts was mit, alles kommt auf einen Haufen und wird dann in Gemeinschaftsarbeit vernichtet....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, is mir schon klar was das heisst, aber es kann ja nicht schaden was mitzubringen was dem Geburtstagskind auch schmeckt, oder!? :D :p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. also Bock hätt ich schon, nachher ma mit meinem Männe bequatschen (der lötet sich grad ein Radio in sein Auto :rolleyes: )
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Wann: 16. oder 30.4.
Wo: Hamburg, Studentenheim "Burse"
(Wegbeschreibung kommt dann)

Forumler:

undo (30.)
Spalter (Beide)
Black (Beide)
Luci (Beide)
baerbael (30.)

Nich Forumler:

Schwerty (Beide)
Hannes (Beide)
Marco (Beide)
Dittmann (Beide)
Peavy (eher 30.)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Wann: 16. oder 30.4.
Wo: Hamburg, Studentenheim "Burse"
(Wegbeschreibung kommt dann)

Forumler:

undo (30.)
Spalter (Beide)
Black (Beide)
Luci (Beide)
baerbael (30.)
Shizzo (beide)
Falki (nur am 16.)
Jrisno + Membarus (erstma abklären wg. Jris Schichtdienst)

Nich Forumler:

Schwerty (Beide)
Hannes (Beide)
Marco (Beide)
Dittmann (Beide)
Peavy (eher 30.)