Geb den Juden Schleswig-Holstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Colamann3798 schrieb:
Google doch mal nach "Republik Mazedonien" ;)

mach dir selber mal den unterschied zwischen maZedonien und maKedonien klar...ich meine ansprüche, die mit dem zerfall der großreiches an die drei söhne beginnen! ich wollte etwas plakativ sein, in dem ich 2 der größren reiche ever nenne...viellecht etwas zu anspruchsvoll?;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
baerbael schrieb:
mach dir selber mal den unterschied zwischen maZedonien und maKedonien klar...ich meine ansprüche, die mit dem zerfall der großreiches an die drei söhne beginnen! ich wollte etwas plakativ sein, in dem ich 2 der größren reiche ever nenne...viellecht etwas zu anspruchsvoll?;)
Pff, Makedonien war ein barbarischer Sumpf, und kaum war Alex tot ist auch alles wieder zusammengebrochen ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Colamann3798 schrieb:
Pff, Makedonien war ein barbarischer Sumpf, und kaum war Alex tot ist auch alles wieder zusammengebrochen ;)

ja genau...nächstes mal beim klugscheißen einfach mal die fresse halten, wennman keine ahnung hat!:D;):p und überhaupt...

...den juden is jerusalem ja auch irgendwie abhanden gekommen!:rolleyes::D