Geb den Juden Schleswig-Holstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hätte er gesagt, gebt ihnen Ostpreussen, hätte ich zugestimmt! :D

Das Gebiet is uns ja auch abgeknöpft worden und neben den Deutschen sind Polen und Russen die grössten Antisemiten gewesen...was wäre also gerechter!


Irgendwie sollten aber Großbritannien und frankreich auch beteiligt werden!

An der Kernausage ist allerdings was dran...die Palästinenser leiden unter dem , was Europäer im Nahen Osten angerichtet haben
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Dann wäre Wacken ja in Israel. :eek: :D
Dumme Idee von einem dummen Kerl. :rolleyes:
Wenn schon, dann könnte Israel nach MeckPomm. :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Ich versteh sowieso nicht ganz wieso eine religiöse Gemeinschaft eine politische Nation bilden soll. IMO sollte Religion und Staat strikt getrennt werden, aber who cares...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
das Problem wäre aber schon die Tatsache, dass die Israelis nicht auf die "heilige Stadt" Jerusalem verzichten wollen würden...!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Widar667 schrieb:
das Problem wäre aber schon die Tatsache, dass die Israelis nicht auf die "heilige Stadt" Jerusalem verzichten wollen würden...!
nichtmal wenn sie dafür schleswig-holstein bekommen würden? ich meine, wenn wir ihnen klarmachen was für'n verlust wacken für uns wäre, vllt tauschen sie dann? :rolleyes: