GB-Kommunetreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D

Da wäre ich ja mal gerne mit dabei gewesen.....

Aber was beschwerst du dich eigentlich? Zu Rose Tatoo stand ich inner Wagenschlange am Geländeeingang, zog mir gerade mein durchschwitztes T-Shirt hoch bis zur Stirn und hatte unterdessen nich gemerkt, wie ich dem Wagen vor mir hinten drauf bin....für den sicher nen netter Anblick, dreht sich um und sieht nen Fahrer mit T-Shirt bis zum Haaransatz, der ihm blind hinten drauf fährt;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Dacht ich zuerst und ich sah meine Eier schon auf nem warnenden Pfahl am Festival-Eingang......es stieg nen 2 Meter Typ mit Lederhut aus, der sich dann auch erst böse kuckend zu mir umgedreht hat und mich schon in meiner Hosentasche ne Prioritätenliste anlegen lies, was ich in der Hölle wohl besser brauchen könnte, die Pfefferminz oder das Schweizermesser, dann aber seine Gesichtszüge in nen breiten Grinsen verwandelte und mir dem Daumen zeigte (und nicht ins Auge drückte, wie befürchtet)
Jaa, so war datt damals....