Gastgeber sind super traurig....

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Biene & Puck, 01. August 2003.

1. Biene & Puck

Biene & Puck Newbie

Es ist wirklich total traurig das die Gastgeber nicht mehr mit den Gästen feiern dürfen, wo gibt's denn sowas das man sich Gäste einlädt aber nicht selbst teilnehmen darf...
    Und erzählt jetzt bitte nicht wir dürfen auf den Vorplatz, den das ist nicht das selbe wie zusammen auf dem Festivalgelände abfeiern zu können.
    Letztes Jahr hatten wir dort so einen Spass und nun nehmt ihr uns das einzigste worauf wir uns das ganze Jahr freuen....
    es ist zum Heulen...

Biene & Puck

2. Sammy Davis jr.

Sammy Davis jr. Newbie

Das ist der Hammer

Finde es auch total gemein, das wir Wackener nicht mitfeiern
    dürfen. Alle die ich kenne sind total sauer.

Was sollte das nur ??

Durch AUSSCHLUSS von Personen besiegelt man den Untergang.
    Das wußten schon die Wikinger.

Alsso bitte im nächsten Jahr alles wie gehabt !!!!

Ciao

3. Sahara

Sahara Newbie

recht habt ihr...

Ja Biene & Puck ihr habt recht kenne auch keine solche Party...
    Sieht fast so aus als wenn Wacken zwar gut genug ist für die Party aber nicht die Einwohner selber die müßen zuschauen und dürfen hinterher den Dreck wegmachen wir sind doch echt zu doof

4. karlsquell

karlsquell W:O:A Metalhead

sorry, bin zwar selber nicht aus wacken, aber tut mir leid für euch, das ihr nicht dran teilhaben konntet/durftet an der party.

5. lord of coffe

lord of coffe W:O:A Metalmaster

So dann sprech ich mich auch mal für die Wackener Bewohner aus, das das Festival von den Bewohnern so gut aufgenommen wird is' echt Spitze und für mich ein Hauptgrund jedes Jahr wieder zu kommen, das man ihnen das nicht durch freien Eintritt dankt ist wirklich unfair.

6. der_harry

der_harry W:O:A Metalmaster

Wie ?
    Brauche mehr Input !!
    Ich denke alle aus dem Dorf bekommen Freikarten !?
    Und wenn dieses Jahr nicht gab es da ein Begründung ?!

7. Wolfman

Wolfman W:O:A Metalmaster

Bekommen sie auch !!!

Ich kann mir nur vorstellen, dass das Gelände zu dem Zeitpunkt einfach zu voll war und sie deswegen nicht reingekommen sind.......

8. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

Das wäre dann allerdings der letzte Grund für eine ECHTE Zuschauerbegrenzung - die Wacken-Leutz gehören einfach dazu und sind wichtiger als 1000 Metalheadz.

9. OldOne

OldOne W:O:A Metalmaster

Ja, und wenn ich mich aber recht entsinne gab es nur freien Eintritt üfr den Donnerstag und die anderen Tage waren nicht vorgesehen und das hatte dann auch nix mit Überfüllung zu tun. War doch von vornherein so geregelt wenn ich mich nicht irre :)

Ich finds auch nicht gut, aber tja, und im selben Atemzug läuft da so ein ding mit den Onkelzkarten, sorry, aber da kann ich mich mittlerweile wirklich drüber aufregen......

The OldOne

10. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

Mindestens mal verschobene Prioritäten. Hoffentlich ändern sie das wieder, die Dorfleute gehören ordentlich gebauchpinselt für ihre vorzügliche Gastfreundschaft.

11. OldOne

OldOne W:O:A Metalmaster

Ja, sehe ich auch so, was man da so alles (wieder) erleben durfte, unglaublich.

Allein beim Gang durchs Dorf wenn Omi, Opi, Mami und Papi samt Kindern draußen im Garten sitzen und sich einfach das Treiben stundenlang angucken. Unglaublich.

Immer hgesprächsbereit und wenn man sogar noch danach fragt ob man evtl. mal das Klo benutzen könnte oder gar die Dusche sagt da kaum einer Nein. Im Gegenteil man wird noch auf nen Bier eingeladen....

Aber hey, so ist das halt in Steinburg und dithmarschen :D

The OldOne

12. starlight

starlight W:O:A Metalmaster

ich hab dann da auch mal eine frage: ich habe von einem älteren herrn (ordner) aus wacken gelernt, dass, wenn wir weg sind, in der tat halb wacken zum saubermachen antritt, dass das aber auch bezahlt wird.

stimmt das? wird man gerecht entlohnt, wenn man beim wiese-säubern hilft???

13. DarthFreak

DarthFreak W:O:A Metalmaster

Hm,
    Wackener, die Leute bei sich im Garten schlafen lassen, weil der Camping ground gesperrt ist u. die LEute am nächsten Tag per Trecker u. Anhänger sogar noch dahinfahren...

*tisk tisk tisk*

NEVER FORGET UR ROOTS HOLGER !!!!!!

Diese Seite empfehlen