Gastgeber sind super traurig....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biene & Puck

Newbie
1 Aug. 2003
2
0
46
25596 Wacken
Website besuchen
Es ist wirklich total traurig das die Gastgeber nicht mehr mit den Gästen feiern dürfen, wo gibt's denn sowas das man sich Gäste einlädt aber nicht selbst teilnehmen darf...
Und erzählt jetzt bitte nicht wir dürfen auf den Vorplatz, den das ist nicht das selbe wie zusammen auf dem Festivalgelände abfeiern zu können.
Letztes Jahr hatten wir dort so einen Spass und nun nehmt ihr uns das einzigste worauf wir uns das ganze Jahr freuen....
es ist zum Heulen...

Biene & Puck
 
Das ist der Hammer

Finde es auch total gemein, das wir Wackener nicht mitfeiern
dürfen. Alle die ich kenne sind total sauer.

Was sollte das nur ??

Durch AUSSCHLUSS von Personen besiegelt man den Untergang.
Das wußten schon die Wikinger.

Alsso bitte im nächsten Jahr alles wie gehabt !!!!

Ciao
 

Sahara

Newbie
1 Aug. 2003
19
0
46
Wacken
Website besuchen
recht habt ihr...

Ja Biene & Puck ihr habt recht kenne auch keine solche Party...
Sieht fast so aus als wenn Wacken zwar gut genug ist für die Party aber nicht die Einwohner selber die müßen zuschauen und dürfen hinterher den Dreck wegmachen wir sind doch echt zu doof
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
So dann sprech ich mich auch mal für die Wackener Bewohner aus, das das Festival von den Bewohnern so gut aufgenommen wird is' echt Spitze und für mich ein Hauptgrund jedes Jahr wieder zu kommen, das man ihnen das nicht durch freien Eintritt dankt ist wirklich unfair.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von der_harry
Wie ?
Brauche mehr Input !!
Ich denke alle aus dem Dorf bekommen Freikarten !?
Und wenn dieses Jahr nicht gab es da ein Begründung ?!


Bekommen sie auch !!!

Ich kann mir nur vorstellen, dass das Gelände zu dem Zeitpunkt einfach zu voll war und sie deswegen nicht reingekommen sind.......
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Bekommen sie auch !!!

Ich kann mir nur vorstellen, dass das Gelände zu dem Zeitpunkt einfach zu voll war und sie deswegen nicht reingekommen sind.......

Das wäre dann allerdings der letzte Grund für eine ECHTE Zuschauerbegrenzung - die Wacken-Leutz gehören einfach dazu und sind wichtiger als 1000 Metalheadz.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Das wäre dann allerdings der letzte Grund für eine ECHTE Zuschauerbegrenzung - die Wacken-Leutz gehören einfach dazu und sind wichtiger als 1000 Metalheadz.

Ja, und wenn ich mich aber recht entsinne gab es nur freien Eintritt üfr den Donnerstag und die anderen Tage waren nicht vorgesehen und das hatte dann auch nix mit Überfüllung zu tun. War doch von vornherein so geregelt wenn ich mich nicht irre :)

Ich finds auch nicht gut, aber tja, und im selben Atemzug läuft da so ein ding mit den Onkelzkarten, sorry, aber da kann ich mich mittlerweile wirklich drüber aufregen......

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Ja, und wenn ich mich aber recht entsinne gab es nur freien Eintritt üfr den Donnerstag und die anderen Tage waren nicht vorgesehen und das hatte dann auch nix mit Überfüllung zu tun. War doch von vornherein so geregelt wenn ich mich nicht irre :)

Ich finds auch nicht gut, aber tja, und im selben Atemzug läuft da so ein ding mit den Onkelzkarten, sorry, aber da kann ich mich mittlerweile wirklich drüber aufregen......

The OldOne

Mindestens mal verschobene Prioritäten. Hoffentlich ändern sie das wieder, die Dorfleute gehören ordentlich gebauchpinselt für ihre vorzügliche Gastfreundschaft.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Mindestens mal verschobene Prioritäten. Hoffentlich ändern sie das wieder, die Dorfleute gehören ordentlich gebauchpinselt für ihre vorzügliche Gastfreundschaft.

Ja, sehe ich auch so, was man da so alles (wieder) erleben durfte, unglaublich.

Allein beim Gang durchs Dorf wenn Omi, Opi, Mami und Papi samt Kindern draußen im Garten sitzen und sich einfach das Treiben stundenlang angucken. Unglaublich.

Immer hgesprächsbereit und wenn man sogar noch danach fragt ob man evtl. mal das Klo benutzen könnte oder gar die Dusche sagt da kaum einer Nein. Im Gegenteil man wird noch auf nen Bier eingeladen....

Aber hey, so ist das halt in Steinburg und dithmarschen :D

The OldOne
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich hab dann da auch mal eine frage: ich habe von einem älteren herrn (ordner) aus wacken gelernt, dass, wenn wir weg sind, in der tat halb wacken zum saubermachen antritt, dass das aber auch bezahlt wird.

stimmt das? wird man gerecht entlohnt, wenn man beim wiese-säubern hilft???