Gastgeber sind super traurig....

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Biene & Puck, 01. August 2003.

  1. Biene & Puck

    Biene & Puck Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wirklich total traurig das die Gastgeber nicht mehr mit den Gästen feiern dürfen, wo gibt's denn sowas das man sich Gäste einlädt aber nicht selbst teilnehmen darf...
    Und erzählt jetzt bitte nicht wir dürfen auf den Vorplatz, den das ist nicht das selbe wie zusammen auf dem Festivalgelände abfeiern zu können.
    Letztes Jahr hatten wir dort so einen Spass und nun nehmt ihr uns das einzigste worauf wir uns das ganze Jahr freuen....
    es ist zum Heulen...

    Biene & Puck
     
  2. Sammy Davis jr.

    Sammy Davis jr. Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Hammer

    Finde es auch total gemein, das wir Wackener nicht mitfeiern
    dürfen. Alle die ich kenne sind total sauer.

    Was sollte das nur ??

    Durch AUSSCHLUSS von Personen besiegelt man den Untergang.
    Das wußten schon die Wikinger.

    Alsso bitte im nächsten Jahr alles wie gehabt !!!!

    Ciao
     
  3. Sahara

    Sahara Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    recht habt ihr...

    Ja Biene & Puck ihr habt recht kenne auch keine solche Party...
    Sieht fast so aus als wenn Wacken zwar gut genug ist für die Party aber nicht die Einwohner selber die müßen zuschauen und dürfen hinterher den Dreck wegmachen wir sind doch echt zu doof
     
  4. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    sorry, bin zwar selber nicht aus wacken, aber tut mir leid für euch, das ihr nicht dran teilhaben konntet/durftet an der party.
     
  5. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    So dann sprech ich mich auch mal für die Wackener Bewohner aus, das das Festival von den Bewohnern so gut aufgenommen wird is' echt Spitze und für mich ein Hauptgrund jedes Jahr wieder zu kommen, das man ihnen das nicht durch freien Eintritt dankt ist wirklich unfair.
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Wie ?
    Brauche mehr Input !!
    Ich denke alle aus dem Dorf bekommen Freikarten !?
    Und wenn dieses Jahr nicht gab es da ein Begründung ?!
     
  7. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Bekommen sie auch !!!

    Ich kann mir nur vorstellen, dass das Gelände zu dem Zeitpunkt einfach zu voll war und sie deswegen nicht reingekommen sind.......
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre dann allerdings der letzte Grund für eine ECHTE Zuschauerbegrenzung - die Wacken-Leutz gehören einfach dazu und sind wichtiger als 1000 Metalheadz.
     
  9. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und wenn ich mich aber recht entsinne gab es nur freien Eintritt üfr den Donnerstag und die anderen Tage waren nicht vorgesehen und das hatte dann auch nix mit Überfüllung zu tun. War doch von vornherein so geregelt wenn ich mich nicht irre :)

    Ich finds auch nicht gut, aber tja, und im selben Atemzug läuft da so ein ding mit den Onkelzkarten, sorry, aber da kann ich mich mittlerweile wirklich drüber aufregen......

    The OldOne
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Mindestens mal verschobene Prioritäten. Hoffentlich ändern sie das wieder, die Dorfleute gehören ordentlich gebauchpinselt für ihre vorzügliche Gastfreundschaft.
     
  11. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sehe ich auch so, was man da so alles (wieder) erleben durfte, unglaublich.

    Allein beim Gang durchs Dorf wenn Omi, Opi, Mami und Papi samt Kindern draußen im Garten sitzen und sich einfach das Treiben stundenlang angucken. Unglaublich.

    Immer hgesprächsbereit und wenn man sogar noch danach fragt ob man evtl. mal das Klo benutzen könnte oder gar die Dusche sagt da kaum einer Nein. Im Gegenteil man wird noch auf nen Bier eingeladen....

    Aber hey, so ist das halt in Steinburg und dithmarschen :D

    The OldOne
     
  12. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dann da auch mal eine frage: ich habe von einem älteren herrn (ordner) aus wacken gelernt, dass, wenn wir weg sind, in der tat halb wacken zum saubermachen antritt, dass das aber auch bezahlt wird.

    stimmt das? wird man gerecht entlohnt, wenn man beim wiese-säubern hilft???
     
  13. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Hm,
    Wackener, die Leute bei sich im Garten schlafen lassen, weil der Camping ground gesperrt ist u. die LEute am nächsten Tag per Trecker u. Anhänger sogar noch dahinfahren...


    *tisk tisk tisk*

    NEVER FORGET UR ROOTS HOLGER !!!!!!
     

Diese Seite empfehlen