GARY MOORE

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Emslandjoe, 02. November 2010.

  1. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von ihm?
    Hab gestern nochmal in seine alten Bluesplatten reingehört...fantastische Mucke für den 2 Uhr Slot!
    Holt diese Gitarrenlegende doch mal nach Wacken und und lasst ihn die Musik spielen mit der unsere Musik ihren Anfang hatte!!! Dem BLUES!!!!!!
    Ich meine er war mal ein Teil von Thin Lizzy und er spielte schon auf dem Monsters of >Rock!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. November 2010
  2. ArchitektSB

    ArchitektSB Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich mich anschließen


    Whitesnake for Wacken! Listen to brand new song: "Love Will Set You Free" on http://www.whitesnake.com/
     
  3. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Klar,warum nicht?
    Gerne aber auch mit nem richtigen Old School Slot der Pre-Blues-Phase!
     

Diese Seite empfehlen