Gardenian

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von byron1312, 23. April 2002.

  1. byron1312

    byron1312 Newbie

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks!

    Habe ja schon mal angefragt, wie es mit Ancient Rites aussueht!!!
    Nach einigem Geplausche mit Mastermind Gunther Theys, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass Ihr sie gar nicht dabei haben wollt!!! Die Band jedenfalls würde sich über einen Gig in Wacken wahnsinnig freuen!!! Nun ja, Themawechsel!
    Wie stehen denn die Chancen, dass der MONSTER-ACT Gardenian die Wacken-Fans mal so richtig durch.....rocken?! Die Jungs fahren doch auch ein ziemlich fettes Brett und würden, meiner Meinung nach, gut zum Open-Air in Wacken passen!!!
    Es sind bestimmt ein paar Leute mehr meiner Meinung!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nicht für 2002
     
  3. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    was zur Hölle machen Gardenian eigentlich ?? sollen sich mal ne neue Plattenfirma suchen !
     
  4. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    haben die sich nicht aufgelöst ? hö ? habs zumindest gelesen !
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Nö, der ausgestiegene Gitarrist hat das nur überall rumerzählt...
     
  6. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die gibts noch, sind gerade dabei, oder haben schon eine neue CD aufgenommen und suchen dafür jetzt ein Label!
     
  8. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    naja.. die homepage von denen is ja auch nicht so der bringer
     

Diese Seite empfehlen