Gardenian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

byron1312

Newbie
25 Feb. 2002
4
0
46
45
Brunsbüttel
Website besuchen
Hi Folks!

Habe ja schon mal angefragt, wie es mit Ancient Rites aussueht!!!
Nach einigem Geplausche mit Mastermind Gunther Theys, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass Ihr sie gar nicht dabei haben wollt!!! Die Band jedenfalls würde sich über einen Gig in Wacken wahnsinnig freuen!!! Nun ja, Themawechsel!
Wie stehen denn die Chancen, dass der MONSTER-ACT Gardenian die Wacken-Fans mal so richtig durch.....rocken?! Die Jungs fahren doch auch ein ziemlich fettes Brett und würden, meiner Meinung nach, gut zum Open-Air in Wacken passen!!!
Es sind bestimmt ein paar Leute mehr meiner Meinung!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Nö, der ausgestiegene Gitarrist hat das nur überall rumerzählt...