Garagenverkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Garagenverkauf

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
kaufste dir´n 61er defender und klebst es wieder selbst zusammen, wo is das problem :D
So sieht's aus ....
Hab in meinem ganzen Leben noch nicht so eine vertrauenerweckende Karre wie das Ding von unten gesehen ...
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von black

Liebe Freunde,
die finanzielle Krise trifft nicht nur die Firmen, leider hat es mich auch persönlich erwischt.
Nach den Einnahmen und Ausgaben der ersten 8 Monate dieses Jahres sieht es so aus, dass ich etwas zu großzügig gelebt habe, und zu viele Luxusartikel gekauft habe, wodurch die Schulden stark gestiegen sind.
Um neben Zurückzahlung meines Darlehens auch weiterhin leben zu können, möchte ich gerne durch Garagenverkauf einige meiner persönlichen Sachen verkaufen. Nächstes Wochenende werde ich anfangen mit dem 1. Verkauf.
Ich habe alle Sachen auf dem Hof ausgestellt, und fotografiert..
Wenn Ihr etwas seht (siehe Bildanhang) was Ihr vielleicht gebrauchen könnt, mailt mich an.
Liebe Grüße
black


http://www.mctheis.de/garage.jpg

:) ... also ich hätte dann gerne den "Roten" ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wie, kein Ford? Was soll das denn für ne Auswahl sein? :p

Nagut, wenn du mir den im Hintergrund in schwarz gibst, kriegst du 150Euronen dafür von mir :D