*ganzdollfeu* *zum summerbreezewill*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich werd wohl auch aufm Summer Breeze sein, is zwar noch net sicher, aber wird scho klappen. Immer postivi denken.

Nachdem jetzt auch noch Dimmu Borgir und Sentenced bestätigt sind, is das echt ein absolutes Muss! War es zwar schon vorher, aber jetzt noch mehr! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@xpet: okay, bahalten wir das mal im Auge, ist ja noch hin. Ist ja immer gut, wenn man die Fahrtkosten teilen kann.
Vielleicht fährt ja auch noch jemand aus meinem Freundeskreis.
Abwarten und Tee trinken.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
genau, im Moment trink ich auch noch Tee ;-)))
geh gleich mal frühstücken...
*hauptsachewasgeschiriebendamitnewbiestautsweggeht*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich glaub ich gehör zu dem Menschen die nur abends essen, aber dann umso mehr ;-)))))
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ich hab BYH gleich um die Ecke und Abstgmünd auch ned soweit weg... Aber Wackne sind 800Km nur hin ;)! Aber sind ja Sommerferien!