*ganzdollfeu* *zum summerbreezewill*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenriz666, 29. Januar 2002.

  1. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Samael kommen!!!!! Ich muß dahin...
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jaja.. die kleineren und größeren träume ;)
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Also isch bin ja definitiv da...
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wo zum teufel habt ihr eigentlich die kohle für sowas her???
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Samael würde ich auch gerne mal sehen. Bei Graspop 99 waren sie angekündigt, haben dann aber leider kurzfristig wieder abgesagt.
     
  6. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Xanti!! Na ausgeschlafen???
    Kohle?? Naja, viel arbeiten...
    Aber du hast recht, wenn ich dann Zivi machen kann es auch nur ein Traum bleiben...
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Tja, man muss eben Proiritäten setzen...
     
  8. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    kostet nur 30€ das Summer Breeze! Und das ists mir schon allein wegen den Reiern Wert ;)
     
  9. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um da hinzukommen, aber wie gesagt, mit dem Zivi könnte nerven...
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @fenriz
    naja.. ausgeschlafen is was anderes.. ich weiß nicht, ich komm in letzter zeit einfach nicht aus den federn *gääähn* leider...
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das SummerBreeze steht auch ganz oben auf meinen Zettel. Tolles Billing! Leider habe ich keine Mitfahrgelegenheit (noch nicht!).
     
  12. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Ja, scheisse, ich find das Billing aufm Summer Breeze bisher besser als Wacken (schlagt mich)- Tiamat! Samael! Eternal Tears of Sorrow! Alle lange nicht bzw nie gesehen. Und da behauten die WOA-Organisators Samael wärn zu teuer ????!! Was mach ich jetzt? Wacken is the law!! Vielleicht tu ich mir ja beide an oder die holen die Bands auch nach Wacken *grübelschonseitwochen***
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Isch denk mal, isch werd das Summer Breeze auch irgendwie mit reinpacken. Obwohl, BYH, Wacken und das Summer Breeze...? Meine Bank erschlägt mich, aber scheiss drauf, ist wenigstens ein schöner Tod ;)
     
  14. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    na ja, Summer Breeze kost nur 32 Euro, das geht echt find ich... wenns nicht so weit wäre! Tja, dann gehör ich wohl eben mal zu denen, die ne stundenlange Fahrt auf sich nehmen müssen. Obwohl, letztes Jahr hab ich von Wacken nach Hamburg auch schon 3 Stunden gebraucht - aber der Stau war ja dermassen cool :))) dat hat gar nix gemacht.
    CU
    Britta
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch recht weit zum Summer Breeze und nach Balingen. Wenn ich an die Spritkosten denk... *grummel*
    Aber na ja, was tut man nicht alles für den Metal und das eigene Vergnügen. Wacken ging bisher immer recht schnell - länger als drei Stunden haben wir eigentlich nie gebraucht.
     

Diese Seite empfehlen