Ganz untrue... Fitnessstudio...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 28. Januar 2002.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Geht einer von Euch noch ins Fitnessstudio, um zum Beispiel das Biergeschwür was wegzutrainieren? Wenn ja, spielen die da auch nur so eine verdammte Techno/Charts/Popscheisse?? Ich werd da noch wahnsinnig. Die MD aus meinem MD-Player wolltense auch nicht... (kann ich gar nicht verstehen)... oder meine neue Ancient CD..


    *GRMPF*


    Musst ich gerade mal loswerden.
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    fitnessstudio?? ne..wir haben in meiner firma sone folterkammer...also ich für meinen fall...ne...danke *g*

    aber mein eitler auf techno stehender bruder rennt immer in sone foltereinrichtung :D

    ne..der kommt net aus unsrer familie ^^
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Is mir zu teuer!
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    hab ich früher mal durchgezogen, hab grade das Geld nicht (leider) sonst würde ich es sofort wieder tun!!! Leider kommste gegen die dort gespielte Mukke nicht an, kauf die einen MP3-Player oder einen Discman und nimm das Teil einfach mit!!! Dann wirds erträglich
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Fitnesstudio? Viel zu teuer! Habe auch keinen Nerv auf die Leute da. Wenn ich meine Jeans nicht mehr passen, laufe ich mal eben eine Zeitlang zu Fuß die Treppe zu mein Büro im 10 Stock hoch :D
     
  6. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    nee...gewichtestämmen is öde.....


    da lauf ich lieber bei uns durch die gegend
     
  7. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    ich fang ab nächster woche an :) mein kaputten körrper weider in schung bekommen und ab august will ich wieder irgend nen kampfsport anfangen...
     
  8. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    also mit hat das Training im Fitnessstudio die angeblich unheilbaren Rückenschmerzen genommen...schade, dass Kondition und Mukkies schnell wieder weg sind, wenn man aufhört
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    @black...

    Ich hab mich jetzt 3, 4 Jahre mit meinem Scheuermannsyndrom (klingt doch coooool) geplagt, und das is jetzt tatsächlich besser am werden.

    Scheiß sitzende Berufe am Pc... naja...

    Und das mit dem Mp3 Player... ich bevorzuge MiniDisc ;-)
     
  10. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    jaaa....kampfsport is was feines :)
    aber was ich machen wollte gibt es in meiner kleine stadt net....und bis nach hannover (*würg*) fahr ich net
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ja rotnroll.....is eben auch gut son Fitnessstudio und nicht nur für Spinner und Selbstdarsteller....und wie du Mukke mitnimmst is ja egal, nur machen muss man es weil die nie die mitgebrachte Musik spielen
     
  12. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, Selbstdarstellung triffts.... Aber das is anderseits für "aussenstehende" ohne Muskelpakete, mit natürlicher Blässe durchaus lustig...

    Und was hinzukommt, die meisten Leutchen schockiert schon das lustige McMassacre T-Shirt von Macabre ;-))
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *altenThreadausgrab*

    hätte mir nicht gedacht daß es einen zu dem Thema gibt :D

    Ich gehe sogar gerne hin :D

     
  15. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Das grenz ja an Nekrophilie! :D


    Ich bin früher mal gegangen, hatte dann aber keinen Bock mehr....lauf jetzt so ein bisschen druch die Gegend und zu Hause n paar Übungen....dat reicht schon. Zu mehr hab ich eh keine Zeit.
     

Diese Seite empfehlen