Ganz untrue... Fitnessstudio...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Geht einer von Euch noch ins Fitnessstudio, um zum Beispiel das Biergeschwür was wegzutrainieren? Wenn ja, spielen die da auch nur so eine verdammte Techno/Charts/Popscheisse?? Ich werd da noch wahnsinnig. Die MD aus meinem MD-Player wolltense auch nicht... (kann ich gar nicht verstehen)... oder meine neue Ancient CD..


*GRMPF*


Musst ich gerade mal loswerden.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
fitnessstudio?? ne..wir haben in meiner firma sone folterkammer...also ich für meinen fall...ne...danke *g*

aber mein eitler auf techno stehender bruder rennt immer in sone foltereinrichtung :D

ne..der kommt net aus unsrer familie ^^
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hab ich früher mal durchgezogen, hab grade das Geld nicht (leider) sonst würde ich es sofort wieder tun!!! Leider kommste gegen die dort gespielte Mukke nicht an, kauf die einen MP3-Player oder einen Discman und nimm das Teil einfach mit!!! Dann wirds erträglich
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Fitnesstudio? Viel zu teuer! Habe auch keinen Nerv auf die Leute da. Wenn ich meine Jeans nicht mehr passen, laufe ich mal eben eine Zeitlang zu Fuß die Treppe zu mein Büro im 10 Stock hoch :D
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich fang ab nächster woche an :) mein kaputten körrper weider in schung bekommen und ab august will ich wieder irgend nen kampfsport anfangen...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also mit hat das Training im Fitnessstudio die angeblich unheilbaren Rückenschmerzen genommen...schade, dass Kondition und Mukkies schnell wieder weg sind, wenn man aufhört
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@black...

Ich hab mich jetzt 3, 4 Jahre mit meinem Scheuermannsyndrom (klingt doch coooool) geplagt, und das is jetzt tatsächlich besser am werden.

Scheiß sitzende Berufe am Pc... naja...

Und das mit dem Mp3 Player... ich bevorzuge MiniDisc ;-)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
jaaa....kampfsport is was feines :)
aber was ich machen wollte gibt es in meiner kleine stadt net....und bis nach hannover (*würg*) fahr ich net
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ja rotnroll.....is eben auch gut son Fitnessstudio und nicht nur für Spinner und Selbstdarsteller....und wie du Mukke mitnimmst is ja egal, nur machen muss man es weil die nie die mitgebrachte Musik spielen
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hehe, Selbstdarstellung triffts.... Aber das is anderseits für "aussenstehende" ohne Muskelpakete, mit natürlicher Blässe durchaus lustig...

Und was hinzukommt, die meisten Leutchen schockiert schon das lustige McMassacre T-Shirt von Macabre ;-))
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Thordis V. schrieb:
*altenThreadausgrab*

hätte mir nicht gedacht daß es einen zu dem Thema gibt :D

Ich gehe sogar gerne hin :D



Das grenz ja an Nekrophilie! :D


Ich bin früher mal gegangen, hatte dann aber keinen Bock mehr....lauf jetzt so ein bisschen druch die Gegend und zu Hause n paar Übungen....dat reicht schon. Zu mehr hab ich eh keine Zeit.