ganz spontan! 2 Plätze nach HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also wenn noch wer Lust und Zeit hat. Nach absagen von diversen Leutchens hätte ich noch 2 Plätze im Auto nach Hamburg frei!

Fahre von mir aus Landstrasse über Wesel nach Haltern, in Dülmen sammel ich MetalBasstard und Megatherion ein... dann geht über die A43 Richtung Münster und hier auf die A1 Richtung Hamburg.

Wäre nur nett wenn ich nicht allzuweite Umwege fahren bräuchte...

um 12 fahr ich hier zu Hause los. Muss noch Frühstücken und packen schaue aber immer wieder hier rein!

Also meldet euch wenn jemand will! ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ööööööööööhm :D :D :D
muss mich wohl einstimmen auf das komische Volk das hier nachher vorbeikommt und in den Zoo will :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Boah, wir könnten uns glatt entgegenkommen, Vauh Punkt. Halt ma Ausschau nach nen flüchenden zitternden (es ist -4°C)Motorradfahrer auf ner roten Karre. Das bin dann ich. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Boah, wir könnten uns glatt entgegenkommen, Vauh Punkt. Halt ma Ausschau nach nen flüchenden zitternden (es ist -4°C)Motorradfahrer auf ner roten Karre. Das bin dann ich. :D

ich kenn doch deine Freundin ;):D aber siehst du das wenn ich im Auto winke? :confused:
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Varnamys
Also wenn noch wer Lust und Zeit hat. Nach absagen von diversen Leutchens hätte ich noch 2 Plätze im Auto nach Hamburg frei!

Fahre von mir aus Landstrasse über Wesel nach Haltern, in Dülmen sammel ich MetalBasstard und Megatherion ein... dann geht über die A43 Richtung Münster und hier auf die A1 Richtung Hamburg.

Wäre nur nett wenn ich nicht allzuweite Umwege fahren bräuchte...

um 12 fahr ich hier zu Hause los. Muss noch Frühstücken und packen schaue aber immer wieder hier rein!

Also meldet euch wenn jemand will! ;)

also, ich hätte am Samstag auch noch 2 Plätzchen frei...
meine Handynummer steht in der Forumsliste...