Ganz schön dunkel !

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Schade eigentlich, daß es diesmal keine Beleuchtung auf den Camping-Areas gab wie im letzten Jahr. Ich weiß echt nicht, wie oft ich am Freitag Abend an unserem Zelt vorbeigelaufen bin. Geschweige denn, wie oft ich über diverse Zeltschnüre gestolpert bin.(im relativ nüchternen Zustand).
     
  2. Guest

    Guest Guest

    LOL

    Naja war doch ganz normal!

    Und über Zeltschnüre zu fallen ist gehört dazu *g* !

    cu
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, sicher ist das ab und zu "spaßig". Aber da ich auf eine Sehhilfe angewiesen bin und es bestimmt noch mehr Brillenträger gibt, habe ich kein Bock im dunkeln auf allen vieren krabbelnd meine Brille zu ertasten, wenn ich sie beim Stürzen verloren habe :)

    Cheers
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hey, wir waren auf D und da war ein grosser flutlicht-scheinwerfer angebracht (gleich bei dem duschcamp). also mich hat das teil ziemlich genervt weil der genau in unser zelt geleuchtet hat und andrerseits auf den weg runter zum festivalgelaende - weshalb man beim rueckweg durch das tolle licht gar nix mehr gesehn hat und andauernd gegen irgendwelche leute gelatscht is. als das ding dann samstag oder gar freitag (?!) ausging wars auch scheisse weil ich auch so an die zehnmal am zelt vorbeigelatscht bin und so 5 zelte niedergetrampelt hab (sorry nochmal...keine absicht und ich war aucn ich SOOO betrunken....war nur dunkel)

    aber hat schon gepasst. cool fand ich nur das keine sau unser zelt zerlegt hat *g*.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mich hatts auch ziemlich gewundert daß es keine Fluter gab. Fand ich ziemlich doof, aber zum Glück hatten wir noch unsere Öllampen. Das hatte aber auch leider alle besoffenen wie die Fliegen angezogen. Also ich denke daß wir für den Preis den wir für ne Karte zahlen auch ne anständige Beleuchtung bekommen nächstes Jahr.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Alright...wir gehörten eigentlich zu Platz E...fanden uns aber erst auf I, dann auf D...und dann noch ma auf I wieder bevor wir endlich E gefunden haben.....Fazit: Ziemlich schmezende Füße.....*lol*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Öhm.....also da waren doch aber überall Fluter???

    Jedenfalls habe ich einen Orientierungssinn wie...wie...weiß nicht, wie gar nicht und sogar ich Blindfisch habe dank der Fluter immer mein Zelt gefunden....Ich war auf H und das war echt prima zu finden!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Schlau ist es, wenn man eine kleine Taschenlampe dabei hat, so wie ich.
    Aus Schaden wird man klug !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    habt ihr leider recht!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Auch auf dem Festivalgelände war es zwar hell, aber auch nur in einer Richtung. Habt Ihr mal darüber nachgedacht, daß einem Flutlicht, wenn es direkt von vorne kommt, blendet. Das war echt kacke auf dem Weg zum Ausgang, da man nur noch Köpfe und nicht die paar am Boden kauernden Schnapsleichen sehen konnte, über die man dann schlußendlich auch gestolpert ist. Wie wäre es mal mit ein paar hohen Flutlichtmasten, an den Rändern und in der Mitte des Geländes ???
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der Scheinwerfer auf D ist am Freitag ausgefallen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    genau, freitag wars.

    und ja, aufm festivalgelände wars auch nich so optimal, ich bin bestimmt ueber zehn leute gestolpert die da rumlagen weil ich nix gesehn hab.

    aber das sind alles nur dinge die man "nebenbei" verbessern koennte - alles in allem war wacken genial!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was mich viel mehr ankotzt war die fehlende Beleuchtung auf den Wegen, ist das so schwer ?!? Eine Bühne die größer ist als ein Fußballfeld und dann nichtmal die wichtigesten Wege beleuchtet ?

    Greetz
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

    Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
    Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
    Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
    Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
    Also aufgepaßt!!!
    Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
    Anhaltspunkt hilft!!!
    Danke...Susi!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    MANN SUSI!!!

    BIst Du schwanger oder was?? Das nervt allmählich!!

    @JAXX: aber es war doch Vollmond!!! Gut, war etwas düster, aber ich kann echt im Dunkeln normalerweise KAUM was sehen...SO schlimm fandich das net!
     

Diese Seite empfehlen