ganz kurze frage

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 30. Juli 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wenn ich von norden komme, also nicht den langen weg von der A23 durch wacken sondern aus richtung husum, wie groß wären meine chancen auf die zufahrt zu den campgrounds zu kommen...? oder muss ich erst warten, bis die knapp 20000 anderen aus richtung autobahn aufm campground sind? :D
    winkt mich da mal´n netter ordner rein?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    dann abfahrt besdorf/hademarschen - dann brauchst du nicht durch wacken und bis gleich bei den campingareas
     

Diese Seite empfehlen