ganz konfuse sachen...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also.. der heutige abend war ziemlich konfus.
    also, erstma hab ich "being john malkovich" gesehn... also, ne frau liebt ne andere frau, ist allerdings net lesbisch sondern manchmal im körper ´von diesm malkovich... dann ist plötzlich auch john malkovich in seinem körper und um ihn herum sind lauter john malkoviche... dann fällt man nach 15 minuten vom himmel und landet neben ner schnellstraße richtung new jersey im straßengraben. is das nich komisch? und dann lief auf einslive grad noch son hörspiel mit izmir, kebab und venezuela... das war auch sehr komisch... ich hab nichmal was getrunken...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: senf konfuse sachen...

    ...das hättest Du vielleicht tun sollen... ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: senf konfuse sachen...

    musst´ doch fahrn... außerdem muss ich morgen "nüchtern" beim arzt sein..
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: senf konfuse sachen...

    zur blutprobe??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: senf konfuse sachen...

    ja
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: senf konfuse sachen...

    uah blutproben da zapfen sie mich auch dauernd... aber letztens als ich glaubte die finden alles grüne im Blut meinte mein Arzt: So gute werte hatten sie noch nie *gg*
     

Diese Seite empfehlen