ganz dringend an alle Kilt-Träger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
au ja :)))))))))))))))))))))
hab ich schon erlebt.. reicht auch wenn der kilt NICHT zu eng is... *lol* war echt zum kugeln *rofl*
 
G

Guest

Guest
ja wie denn, wenn der kilt wie ein regenschirm über allem ausgebreitet is ..... *GGG*
 
G

Guest

Guest
Danke Leute, aber ich glaub, bis Samstag wird´s echt etwas knapp. Kann mir trotzdem einer ne Anleitung zum Kilt-Nähen geben?

@TTP: Wie wär´s mit Dir? Du hast es ja anscheinend schonmal gemacht.
 
G

Guest

Guest
ANLEITUNG ZUM KILT-NÄHEN!!!!!
http://www.buchliesegang.de/Fantasy/FORUM/Larp/Kilt.htm
 
G

Guest

Guest
also.. so ganz original is die anleitung ja nicht.. aber fürs erste ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: ganz dringend an alle Senf-Träger

Kilts sind voll posig!

Tadah! *g*
 
G

Guest

Guest
Re: ganz dringend an alle Senf-Träger

Ich kann mal nen Kumpel nach den Maßen von seinem Plaid fragen aber so ein Plaid braucht VIEL Stoff.
 
G

Guest

Guest
Re: ganz dringend an alle Senf-Träger

naja.. rock und scherpe in einem... gewickelt muß das ding werden.. da gest schon was drauf .. UND man brauch ne einiger maßen gut aussehende und gut HATENDE fiebel!!!! sonst saust das ding davon *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: ganz dringend an alle Senf-Träger

und einen Gürtel *ggg* sonst wär er ja nicht belted