ganz dringend an alle Kilt-Träger

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, Ihr Nasen, ich hab ein ganz dringendes Problem. Ich brauch bis Smastag einen Kilt! Wo kriegt man sowas, was kostet er oder kann mir jemand einen leihen? Gegen Kaution? Ich würde auch ganz ordentlich damit umgehen. Gibt´s denn Kilt-Träger im Ruhrgebiet? Hiiiiilfääääääää
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte wohl einen, aber ich wohne nicht im Ruhrgebiet
    sondern in Münster. Den hatte ich mir mal in Wacken gekauft.
    An deiner stelle würde ich mal zu den Second-Hand-Läden
    in deiner Gegend fahren, dort kann man manchmal auch einen
    finden. Ich meine Maya hat da mal einen für 10 DM gefunden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    In Münster gibts auch ´nen Shop wo man neue kaufen kann.(Celtic House auf der Aegidiistr.) Die sind aber Schweineteuer. (ca.450 DM) oder so.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich wüßt noch jemanden, der nen kilt hat: heintje.. aber der is leider uch in münster ;-)
    kilts sind im allgemeinen leider schweine teuer (ein guter grund warum ich keinen (mehr) hab..).
    aber schau doch einfach mal ins internet (klingt blöd, isses aber nicht *gg*) ich weiß ja nicht in welcher stadt du wohnst.. aber ein shop der sowas anbietet könnt ja auch ne homepage haben....
    und sonst: selber nähen oder mammi beknieen :))))
    viel glück!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Huhu Grosse *knuddel*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hiiiiiiiii kliner *gg*
    ich versuch grad (wieeeedermal) icq auf nt runter zu laden.. dann kömma mal wieder quatsch !!!
    so.. aber zuerst abendessen!!! mahlzeit!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jau, guten Appetit! Hoffentlich klappts mal mit ICQ
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kilts sind meistens verdammt teuer, dabei sind sie eigentlich recht simpel aufgebaut. Ich persönlich würde aber nen great belted plaid nehmen und mir den Selbst nähen (dass schaff sogar ich, so simpel ist das) der sieht nämlich besser aus (finde ich) Die Teile aus Braveheart sind übrigens great beltad plaids... Nur das Wickeln ist nicht ganz so einfach, wenn man nicht weiss wie es geht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    .. kann einem aber sicher wer beibringen *gg* .. und außerdem JA! die dinger sind auf jedenfall besser wenn du sie selber nähst!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nur bis Samstag dürfte das eng werden...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nee, zu eng sollte er aber nicht sein... *lol*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wieso? Ich denke mal schon, das Markus was körperbetontes will...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Gibts Kilts auch in Neopren??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    körperbetont KÖNNTE beim kilt ein problem sein.. vorallem so original ohne was drunter *fg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Kilt mit eingebauter Lanze
     

Diese Seite empfehlen