GANZ DOLL WICHTIG.... + allg. Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SirWuschel

Newbie
20 Mai 2004
2
0
46
Website besuchen
hallo.

also...

ich stand mit meinem auto direkt in der mitte...
konnte also nicht weg... die hier schon öfter angesprochenen
durchfahrgassen... hm, ich stells mir sehr schwer vor sowas
auf einem acker sauber hinzubekommen... aber hey... 20 euro
für 3 tage parken... hm, da will ich auch schon mal für wegfahren
können.... UMBEDINGT UMSETZEN:::

so... nun mal das positive... wacken 2004 hat mir die onkelz unheimlich näher gebracht.... für mich die beste live-show die ich bis dato gesehen habe (nach 30 konzert besuchen, und 3 x mal wacken) einfach klasse sound, und die onkelz ja textlich, musikalisch sowieso...

tja, nur leider hätte ich danach schon fahren können... der rest war für mich mittlerweile uninteressant geworden... kannte man schon, einfach nicht meine band, oder wie bei bodom... schlechter sound, schlechte tageszeit... bodom find ich wirken eh nur so richtig in der nacht.... "silent night, bodom... usw"... nich wahr.

na, und ganz mies war die sache mit den desinfektionsmitteln auf dem klo... ich will wasser und seife... und nicht so´n instand mist...

so und was mich am meisten aufgeregt hat, war und ist die tatsachen, das dort anscheinend jeder idiot, der nicht mal metal hört umsonst auf´s wacken kommt... da hatte doch jeder nen VIP, BAND, ORDNER; PRESS, LUDERundSCHLAMPEN ausweiß... hallo? die bekommen ja auch noch die shirts gratis... hinter die bühne... alles umsonst? und ich zahl 70€ für die karte 20€ fürs parken (komme nicht mal raus) und dann noch 22 für nen LS....? ich finds extrem ungerecht... außerdem versaut das das publikum... ps: ich meine nicht die paar wackener selbst..,. das find ich ja auch gut,dass die umsonst reinkommen.


ergebenst.. matthias.
 
Zuletzt bearbeitet: