GANZ DOLL WICHTIG.... + allg. Kritik

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von SirWuschel, 11. August 2004.

  1. SirWuschel

    SirWuschel Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    also...

    ich stand mit meinem auto direkt in der mitte...
    konnte also nicht weg... die hier schon öfter angesprochenen
    durchfahrgassen... hm, ich stells mir sehr schwer vor sowas
    auf einem acker sauber hinzubekommen... aber hey... 20 euro
    für 3 tage parken... hm, da will ich auch schon mal für wegfahren
    können.... UMBEDINGT UMSETZEN:::

    so... nun mal das positive... wacken 2004 hat mir die onkelz unheimlich näher gebracht.... für mich die beste live-show die ich bis dato gesehen habe (nach 30 konzert besuchen, und 3 x mal wacken) einfach klasse sound, und die onkelz ja textlich, musikalisch sowieso...

    tja, nur leider hätte ich danach schon fahren können... der rest war für mich mittlerweile uninteressant geworden... kannte man schon, einfach nicht meine band, oder wie bei bodom... schlechter sound, schlechte tageszeit... bodom find ich wirken eh nur so richtig in der nacht.... "silent night, bodom... usw"... nich wahr.

    na, und ganz mies war die sache mit den desinfektionsmitteln auf dem klo... ich will wasser und seife... und nicht so´n instand mist...

    so und was mich am meisten aufgeregt hat, war und ist die tatsachen, das dort anscheinend jeder idiot, der nicht mal metal hört umsonst auf´s wacken kommt... da hatte doch jeder nen VIP, BAND, ORDNER; PRESS, LUDERundSCHLAMPEN ausweiß... hallo? die bekommen ja auch noch die shirts gratis... hinter die bühne... alles umsonst? und ich zahl 70€ für die karte 20€ fürs parken (komme nicht mal raus) und dann noch 22 für nen LS....? ich finds extrem ungerecht... außerdem versaut das das publikum... ps: ich meine nicht die paar wackener selbst..,. das find ich ja auch gut,dass die umsonst reinkommen.


    ergebenst.. matthias.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2004

Diese Seite empfehlen