Ganz allein im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ja, irgendwie komisch...
Wird wohl irgendwas umgebaut.
Auf der WOA-Startseite stand ja was von "Wacken is moving"...

Mußte mich eben auch wieder anmelden.
Sehr merkwürdig, das... :confused:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
:rolleyes: Ja, TH, ich hab Dich schon den ganzen Morgen *wie irr* vermisst!
:D wusst ichs doch... wenn ich dich erst mal angefixt haber, wirst Du schon kommen... Tut mir leid ich konnt nich eher ins Forum ich hab ausgiebig geschlafen nach meinen kraefteraubenden Posts gestern. UND: ich habe eine schlechte Nachricht: ab 12:00 uhr bin ich erst einmal fuer STUNDEN weg, und DU heute Abend, Mensch wir lesen uns erst morgen wieder! :( tut mir total leid!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
:D wusst ichs doch... wenn ich dich erst mal angefixt haber, wirst Du schon kommen... Tut mir leid ich konnt nich eher ins Forum ich hab ausgiebig geschlafen nach meinen kraefteraubenden Posts gestern. UND: ich habe eine schlechte Nachricht: ab 12:00 uhr bin ich erst einmal fuer STUNDEN weg, und DU heute Abend, Mensch wir lesen uns erst morgen wieder! :( tut mir total leid!

Ja, ich bin untröstlich....