gammaray

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator

dieses jahr hat jeder sich so aufgeregt, dass soviele leute da waren, das hat wohl zum grössten teil an Blind Guardian gelegen....stellt euch mal vor wie das bei ManOwar aussehen würde!!!?

Das habe ich auch schon zigmal ins Forum geschreiben, genau meine Meinung! Ich will die nicht sehen. Kann sich doch jeder, der will, jetzt auf Tour angucken.
Sollten Manowar auf dem WOA spielen, muss ich mir stark überlegen, ob ich nächstes Jahr mal Wacken ausfallen lassen. Deswegen habe ich mir auch noch keine Karte geholt, ich warte lieber ab. Ich muss nicht jeden Blödsinn mitmachen.

Und das Gamma Ray spielen war wohl zu erwarten: Kai Hansen und Holger laufen sich hier in HH doch dauernd übern Weg, da wird das schnell mal bei `nem Bier nebenbei klar gemacht.
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Na hoffentlich kommen auchnoch ein paar Thras-Death Bands........aber ich denke Holger und Ingo wissen schon, dass sie nicht nur Power Metal grössen nehmen können!!!

Die werden uns schon ein paar gute Bands hinbringen....
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Annihilator
Na hoffentlich kommen auchnoch ein paar Thras-Death Bands........aber ich denke Holger und Ingo wissen schon, dass sie nicht nur Power Metal grössen nehmen können!!!

Die werden uns schon ein paar gute Bands hinbringen....

naja, Iced Earth werde ich mir auf jeden Fall reinziehen!

und VIKING-METAL muss auch sein

ich will EINHERJER!!!
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
Original geschrieben von stufengünther
echt geschickt.
da fährt man gestern noch extra 300km um die rammagays live zu sehen und einen Tag später werden sie als headliner bestätigt. Nicht sehr fein von euch.

aber du wirst zugeben müssen, dass es sich wirklich voll gelohnt hat. der auftritt war perfekt, die stimmung genial. der auftritt in wacken wird da sicher leider nicht rankommen.