Gamma Ray

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mahlzeit Leute!

    War noch jemand gestern in Lichtenfels auf Gamma Ray?
    War echt das Brett!
    Sonata Arctica hatte zwar nicht den Übersound, waren aber auch geil.
    Gamma Ray hätten schon noch ein Stündchen spielen können.
    Obwohl *nackenmuskelkatervomkopfschüttelnichhab*!

    Gruß
    Sandra
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nö, aber ich fahr nächsten Samstag nach Kaufbeuren.
    Bin mal gespannt, da Ihr alle schon so davon schwärmt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich beneide Dich! Nimm mich mit!!!!! (Nee, scherz)
    Kannst Dich echt auf ´ne Menge geiler Mucke und ´ne Bombenstimmung freuen.
    Vor allem gibt es noch eine Überraschung, wenn man ein Helloween-
    Fan ist! (grins)
    Die wären auf einem der drei Festivals klasse nächstes Jahr!
    Vielleicht in Balingen, da passen sie am ehesten hin.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das mit der Überraschung hab ich schon gehört *g*
    Bin aber kein Helloween-Fan

    In Balingen war ich noch nie, werd ich nächstes Jahr wahrscheinlich hinfahren, is ja nicht so weit.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    auf Gamma Ray? Die armen Jungs, leben sie noch? :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja ja, die erfreuen sich bester Gesundheit! Obwohl der Kai schon alt geworden ist muß ich sagen!
    Aber wir werden ja alle nicht jünger.

    @Waldi: Jetzt gefallen mir Helloween auch nich mehr so, aber zu Keeper´s Zeiten war ich echt begeistert! War auch mein allererstes Konzert damals, mit Overkill als Vorband!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was haben sie denn gespielt Future World oder Ride The Sky? ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nichts von Helloween! Das ist auch gut so! Ist auch ´ne andere Baustelle! Außerdem haben Gamma Ray genügend eigene Sachen!
    Nee, die haben den Basser von Helloween dabei! Das ist ein echtes Sahnebonbon gewesen gestern. Vor allem war das erst das dritte Konzert und der hat gespielt, als wäre er da schon immer dabei!
    Echt schön, daß die sich wieder vertragen, vielleicht kommt ja Kai Hansen zurück?
    Ja, ich weiß, absolutes Wunschdenken!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also bei uns in Bochum haben se Ride The Sky gespielt. Obwohl ich ja lieber Future World gehört hätte. Meine Schreie sind wohl nich bis an Kais Ohr geklungen. Obwohl ich in der ersten Reihe stand... komisch!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Musst halt lauter schreien *g*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Okay, mach ich dann nächste mal!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hallöchen,

    ich war in osnabrück bei gamma ray und der basser von helloween ist mit von der partie, weil dirk schlächter neh knieop hatte.

    Als letzte zugabe, nach über zwei stunden, hamse future world gespielt, war ein total geiles konzert!

    stay heavy

    wuschel
     
  13. Guest

    Guest Guest

    MANN EY!!! WIESO HABEN WIR NET FUTURE WORLD GEHABT???? ARGH!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja wer kommt auch nach Kaufbeuren???
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hey Sandra, du magst Overkill

    *vergötter*

    Mein erstes Konzi war übrigens damals Biohazard
     

Diese Seite empfehlen