Gamma Ray

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Die hab ich auch noch vergessen , die zu holen wär natürlich DER Oberhammer, wär ja nicht schlecht zu mal sie ihr neues Album schon veröffentlicht haben , außerdem waren sie lang nicht t mehr da (2 Jahre glaub ich) ...

2. Guest

Guest Guest

Da wär ich auch für!!!!!! Und Iron Savior!!!

3. Guest

Guest Guest

und Edguy

4. Guest

Guest Guest

Edguy sind live unerträglich schlecht... die sollten mal den Tobi köpfen, seine Witze sind ja einfach nur asozial! Aber auf so einem Festival werden wir vermutlich wenigstens von den ganzen Girlies verschont....

5. Guest

Guest Guest

iron savior wär echt geil

6. Guest

Guest Guest

Dann geht aufs BYH. Da spielen nämlich Gamma Ray und Iron Savior!! Aber aufm Wacken wärnse auch cool! :)))

7. Guest

Guest Guest

Ich find den Tobi Sammet lustig... also her mit Edguy! Und Gamma Ray sidn eh geil!

8. Guest

Guest Guest

Tobi suckt!!!

9. Guest

Guest Guest

gamma ray.. wä nicht schlecht.. is sogar wahrscheinlich daß sie kommen, denk ich...

10. Guest

Guest Guest

Oh, Demon, wenn das mal nicht zweideutig war *g*

11. Guest

Guest Guest

Hohoho, übel, .. da scheint ja ein finsterer Dämon den Höllenschlund verlassen zu haben, um meine arme Seele mit schrecklichen Beleidigungen zu peinigen... Schreck lass nach! Wie fürchterlich! Aber passt, schon, du bist bestimmt der tolle Kumpel vom Scythe, also laber ruhig, hehe...

12. Guest

Guest Guest

wär lustig, wenn die ganzen girlies auch nach wacken kämen... schocks sollen ja manchmal recht heilsam sein *gg*

aber mal im ernst... gamma ray will ich auch unbedingt in wacken sehen. edguy wär auch schön, in der hoffnung, dass tobi dann n bisschen auf seine witze verzichtet...

@demon: schluckt tobi auch?

13. Guest

Guest Guest

girlies ??? *verwirrtschau*

14. Guest

Guest Guest

`@Novalis: Macht sich da wer falsche Hoffnungen?

15. Guest

Guest Guest

Jo Tobi, der Demon meint auch bestimmt Dich wenn über Edguy gesprochen wird...

Diese Seite empfehlen