Gamma Ray

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    habt ihr bei denen schon mal angefragt ?
    ich fänds saugeil!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Genau wieder als Freitags Haedliner wie 2000, fänd ich auch
    nicht schlecht. Das neue Album ist ausserdem auch recht Gut.
    Also Gamma Ray aufs W.O.A.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau wieder als Freitags Haedliner wie 2000, fänd ich auch
    nicht schlecht. Das neue Album ist ausserdem auch recht Gut.
    Also Gamma Ray aufs W.O.A.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mein Zustimmung.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich denk die spielen auf BYH,man muß doch nicht alles doppelt und dreifach sehen,wozu gibt`s denn die Hard Union ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kann sich ja nich jeder leisten auf 2 Festivals zu fahren... bzw. 3 denn Summer Breeze muss auch sein :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja genau! Gamma Ray rockt! Ich fand die 2000 auch nicht übel, im gegenteil! das Rockhard hat den Gig allerdings total zerissen...@!#$ off!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    mal schauen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gamma Ray wär goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke für Blind Guardian!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Muß gleich Karte bestellen..........
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gamma Ray warn 98 geil, aber 2000? Naja...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich wäre trotzdem Dafür!!!!!!! Das neue Album ist der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen