Gamma Ray/Rhapsody Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich bin in Aschaffenburg dabei, freu mich schon drauf :D Rhapsody hab ich noch nicht gesehen, obwohl das eine meiner Lieblingskapellen ist.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hamburg:
- Chu
- normaal
- DocRock
- KeaptnKorn
- nuclear_demon (???)

Memmingen:
- saroman
- Waldi
- M4L0iK

Bochum:

- Axel2

Aschaffenburg:
- Highlander87
- DarthKuhJ

Köln:
- benOwar (???)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hamburg:
- Chu
- normaal
- DocRock
- KeaptnKorn
- nuclear_demon (???)

Memmingen:
- saroman
- Waldi
- M4L0iK

Bochum:

- Axel2
- El Barto

Aschaffenburg:
- Highlander87
- DarthKuhJ

Köln:
- benOwar (???)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
entweder memmingen oder sie kann sich n anderen suchen. dann weisst Du, ob das zarte pflänzchen Eurer beziehung auf einem nahrhaften und fruchtbaren boden gedeiht oder nicht. :o

Eine Freundin, nicht meine Freundin. ;):D

Warum denn nicht? Kann ich ja gar nicht nachvollziehen. :o

Weiß auch nicht. Irgendwie scheint es nicht jederfraus Sache zu sein, für ein Konzert, das man am Tag vorher schon mal erleb hat, gut drei Stunden Auto zu fahren. :confused::D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Boa ey *genervt* die Tickets für Hamburg gehen nicht über eventim.
Das hat zur Folge, dass bisher alle Ticketverkaufsorte in denen ich in Berlin war das Ticket gar nicht verkaufen. Ich hab keine Lust online zu bestellen. :uff:
Morgen guck ich noch am Alex...sonst hätt ich ja gesagt Abendkasse, aber da in Hamburg bei sowas immer die Gefahr eines SoldOuts besteht, werd ich wohl metaltix bemühen müssen. :uff:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.059
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Boa ey *genervt* die Tickets für Hamburg gehen nicht über eventim.
Das hat zur Folge, dass bisher alle Ticketverkaufsorte in denen ich in Berlin war das Ticket gar nicht verkaufen. Ich hab keine Lust online zu bestellen. :uff:
Morgen guck ich noch am Alex...sonst hätt ich ja gesagt Abendkasse, aber da in Hamburg bei sowas immer die Gefahr eines SoldOuts besteht, werd ich wohl metaltix bemühen müssen. :uff:

Für Memmingen könnten wir dir hier in München eins kaufen, die bekommt man hier. :o :p

Kannst du niemanden in Hamburg fragen, ob er dir eins besorgt?
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Da mach ich doch glatt mal mit

Hamburg:
- Chu
- normaal
- DocRock
- KeaptnKorn
- nuclear_demon (???)

Memmingen:
- saroman
- Waldi
- M4L0iK


Bochum:

- Axel2
- El Barto
- PowerMetaler + Sarah

Aschaffenburg:
- Highlander87
- DarthKuhJ

Köln:
- benOwar (???)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Für Memmingen könnten wir dir hier in München eins kaufen, die bekommt man hier. :o :p

Kannst du niemanden in Hamburg fragen, ob er dir eins besorgt?

Hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust von anderen Leuten abzuhängen, die mir irgendwas besorgen oder nicht. Da fahr ich lieber noch 2 h in Berlin herum. Alleine das Telefonieren, SMS und Mailschreiben wäre mir zuwider.

Hab am Alex ein Ticket gefunden. Der HH-Verkauf ging über Ticketmaster und die haben eine Verbreitung bei VVK-Stellen, die gefühlt bei unter 1% liegt. So kann man auch dafür sorgen, dass Konzerte nicht ausverkauft werden. :rolleyes:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust von anderen Leuten abzuhängen, die mir irgendwas besorgen oder nicht. Da fahr ich lieber noch 2 h in Berlin herum. Alleine das Telefonieren, SMS und Mailschreiben wäre mir zuwider.

Hab am Alex ein Ticket gefunden. Der HH-Verkauf ging über Ticketmaster und die haben eine Verbreitung bei VVK-Stellen, die gefühlt bei unter 1% liegt. So kann man auch dafür sorgen, dass Konzerte nicht ausverkauft werden. :rolleyes:

Ich habe sie mir zuverlässig besorgen lassen :D

Sowas ist schon doof.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.059
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust von anderen Leuten abzuhängen, die mir irgendwas besorgen oder nicht. Da fahr ich lieber noch 2 h in Berlin herum. Alleine das Telefonieren, SMS und Mailschreiben wäre mir zuwider.

Hab am Alex ein Ticket gefunden. Der HH-Verkauf ging über Ticketmaster und die haben eine Verbreitung bei VVK-Stellen, die gefühlt bei unter 1% liegt. So kann man auch dafür sorgen, dass Konzerte nicht ausverkauft werden. :rolleyes:

Achso, dachte nur, weil du so viele Leute in HH kennst, wäre das kein Problem.


Ich habe sie mir zuverlässig besorgen lassen :D

War eigentlich schon ne lustige Aktion. Wir gehen am gleichen Tag los um uns jeweils eine Karte für ein Konzert mitzunehmen. :D