Gamma Ray /Paragon am 24.??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hatte nicht jemand im "Happy Metal in HH"-Thread schon danach gefragt? Ich glaub das war Jackmet... *überleg*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ xpet: keine Ahnung...der Thread ist SOO groß geworden :D

aber egal..ich habe immerhin am Freitag einen Tag frei bekommen, dann lohnt sich das Feiern..Auch wenn Henjo ein wenig nervöselig ist..."hamburg!"
"alle Freunde sind da!"

"uihhh, neue Stücke"

:D :D :D

das wird schon...:)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kann ja nicht zu jedem Gig gehen, wo ich jemand aus der Band kenne, da komm ich ja zu garnichts mehr! Ausserdem hebe ich beide Bands schon sooo oft gesehen, zumal dass nicht meine bevorzugte Stilrichtung ist (aber trotzdem nicht schlecht!).

Ich werde die Zeit mal lieber nutzen, um an meinem Halloweenkostüm weiterzubasteln (@Undomiel: wo bleibt die Einladung?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Banshee...jaaa, heute ist LAU in der Redaktion (bis auf die neurotische Nervensäge namens CHEFIN), ich baschtel da noch was zurecht...:D
@ jackmet: UIH, fein..treffen??? Am tresen? Wann?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mistmistmistmist.....


hatte keine Zeit mehr, hier rein zu gucken...

Tscha, nun isses vorbei...aber ich hatte ne MENGE Spaß!! Ich hoffe, ihr auch (ärgermichgrün)

Lob an den Soundmann, das war KLASSE!!!!! Und natürlich an die Bands, das war NOCH klasserer :D :D