Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Vielleicht wirds gerade jetzt durch die Serie schneller gehen mit den Büchern. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Bin ja, wie bereits erwähnt jetzt beim ersten Buch:o

Ich habe eher die Befürchtung, dass es durch die Serie noch langsamer geht, da Martin ja auch dort involviert ist. :(
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Ich habe eher die Befürchtung, dass es durch die Serie noch langsamer geht, da Martin ja auch dort involviert ist. :(

Ich hoffe mal nicht. Es könnte ja auch sein das die Porduzenten schon viel mehr wissen wie wir. Vielleicht wissen die ja schon was in den nächsten Büchern passieren soll. Und dem ensprechen können die damit schon arbeiten.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ich hoffe mal nicht. Es könnte ja auch sein das die Porduzenten schon viel mehr wissen wie wir. Vielleicht wissen die ja schon was in den nächsten Büchern passieren soll. Und dem ensprechen können die damit schon arbeiten.

Hab auf jeden Fall gehört, dass Martin den Produzenten verraten hat, wie er alles beenden will, damit sie, sollte er vor Vollendung der Bücher dahinscheiden, die Serie zu Ende bringen können.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Hab auf jeden Fall gehört, dass Martin den Produzenten verraten hat, wie er alles beenden will, damit sie, sollte er vor Vollendung der Bücher dahinscheiden, die Serie zu Ende bringen können.

Immerhin etwas. Dann werden wir aufjedenfall wissen wie es enden wird.
Aber das wird doch ne interessante Sache, wenn es sich über Jahre hinzieht mit den Schauspielern.
Aber egal, die besten sind ja sowieso schon tot:o
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Es wird insgesamt sieben (bei uns also 14) Bücher geben. Martin schreibt gerade am sechsten, "The Winds of Winter". Wenn man bedenkt, dass er teilweise fünf Jahre für die Fertigstellung eines Buches gebraucht hat, könnte das einige Probleme mit sich bringen, Bücher und Serie zeitlich unter einen Hut zu bringen. Womöglich müssen zur zeitlichen Überbrückung bis das letzte Buch draußen ist, auch die anderen Bücher in zwei Staffeln aufgeteilt werden... die Serie würde dann bis 2020 oder so laufen. Wie genau das vor allem in Hinsicht auf die Kinderdarsteller ablaufen soll, ist mir ein Rätsel. Bleibt nur zu hoffen, dass die Serie nicht irgendwann mittendrin eingestellt wird.

Die Befuerchtung hatte ich auch schon...
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
etwa die Hälfte vom dritten (US)-Buch. Das dritte Buch wird in zwei Staffeln aufgeteilt.

Ab der fünften Staffel wird sich die Serie wohl komplett von der Reihenfolge der Bücher entfernen, da sich Buch 4 und 5 jeweils nur auf bestimmte Charaktere konzentriert. So kommt bspw. Daenerys erst wieder im fünften Buch vor. Von daher werden die Macher der Serie die Handlung beider Bücher zusammenführen müssen. Es würde ja nicht funktionieren, die Story mancher Charaktere für ein Jahr aussetzen zu lassen.

Ahso. Bin ja grad mit dem 4.Deutschen/2.ORiginal durch. Ihr seid also weiter als ich. ICh erwarte aber den in der Bücherei vorbestellten 3.original innerhalb der nexten Tage.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
wow, die aktuelle Folge hat bei imdb eine Bewertung von 9,8. Das ist so in etwa die höchste Bewertung, die ich dort jemals gesehen habe. Aber absolut verdient. Mal sehen, ob das Finale da noch einen draufsetzen kann.:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
wow, die aktuelle Folge hat bei imdb eine Bewertung von 9,8. Das ist so in etwa die höchste Bewertung, die ich dort jemals gesehen habe. Aber absolut verdient. Mal sehen, ob das Finale da noch einen draufsetzen kann.:D

Das war ja wohl einen totale Scheiß folge :rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Das war ja wohl einen totale Scheiß folge :rolleyes:

Über das, was darin passierte, kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber ansonsten war die Folge nahezu perfekt umgesetzt. Ich hatte mich in Staffel 2 total auf die Folge gefreut, in der Daenerys das House of the Undying betritt. Das war im Buch eine meiner Lieblingsstellen der kompletten Buchreihe, wurde aber in der Serie absolut enttäuschend umgesetzt... aber diesmal hat alles gepasst. :o
 

matze87

Newbie
16 Mai 2013
9
1
48
Über das, was darin passierte, kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber ansonsten war die Folge nahezu perfekt umgesetzt. Ich hatte mich in Staffel 2 total auf die Folge gefreut, in der Daenerys das House of the Undying betritt. Das war im Buch eine meiner Lieblingsstellen der kompletten Buchreihe, wurde aber in der Serie absolut enttäuschend umgesetzt... aber diesmal hat alles gepasst. :o

welche Stelle meint ihr denn genau? (nur ein kleiner Hinweis ohne spoilen reicht ;))