Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von matze87, 16. Mai 2013.

  1. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    560
    Also, es kam schon ein Bron vor, wenn ich mich nicht sehr irre. Aber mehr so als Nebenfigur.

    Bin jetzt auf Seite 129 in Band 2. :)

    Koppi, ich hab überlegt, ob ich Dir die gelesenen Bücher per Post als Büchersendung zurück schicke. Ich habe das noch nie gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass das für die Bücher am schonendsten ist. Ist das in Ordnung? :)
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.759
    Zustimmungen:
    271
    Naja. Cersei ist allgemein in der Serie ein ganz anders geschichteter Charakter. Da macht sie vielmehr den Eindruck, alles im Griff zu haben, immer ihre Netze zu spinnen, niemals außer Kontrolle (außer beim shame walk) zu geraten, nur ganz selten hat sie mal sentimentale Anwandlungen.
    In den Büchern kommt sie sehr viel ausgeflippter und paranoider durch. :D

    Ja sicher ist das ok. :)
     
  3. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    560
    Band zwei gestern fertig gelesen; gut dass ich den dritten schon gleich da hab. :)
     
  4. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    18
    Wo kann man GoT am besten legal schauen? Amazon Prime? Ich hab ja n Student zuhause und der bekommt das dann günstiger :D
    Und wann werden die neuen Folgen online sein? Direkt am Sonntag oder dann Montags?
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.759
    Zustimmungen:
    271
    Sky. Die haben das, aber ich weiß nicht, ob das exklusiv ist.
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.759
    Zustimmungen:
    271
    @nerd-chan
    Amazon und maxdome streamen die ersten sechs Staffeln auch!
     
  7. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    18
    Heißt das die siebte auch oder erst später? Also bei Amazon.
    Wie teuer is denn Sky? Wir gucken ja gar kein Fernsehn und haben auch nichts am Fernsehr angeschlossen, der ist nur für die Konsolen da. Öh, hilfe? :D xD
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.759
    Zustimmungen:
    271
    Nee da nur die ersten sechs Staffeln.
    Die siebte nur bei Sky.
     
  9. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    18
    Okay.
    Dann immer Montag bei dir, ich bring Wein mit :D
    Ich habs mir angewöhnt bei GoT immer Wein zu trinken oder wenn ich die Bücher gelesen habe auch :D
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.759
    Zustimmungen:
    271
    Öh, wie wär's, wenn wir die Folgen aufnehmen und Ihr uns vor Wacken-Abreise besucht und wir gucken die dann?
     
  11. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    18
    Ich warte doch nicht so lange :D Ich informiere mich mit Sky nochmal ansonsten... äh, ist n Skypaket vom Laster gefallen und wir schauen das so.
     
  12. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    560
    Heute morgen hab ich Band drei der deutschen Zählung fertig gelesen. Bin süchtig.
     
    MetallKopp gefällt das.
  13. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    560
    Band zwei der englischen Reihe geliehen, endlich kann ich weiterlesen. :)
    Schon irgendwie heftig, dass die aus einem normal dicken Buch in der deutschen Fassung zwei ziemlich dicke gemacht haben. :rolleyes:
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.759
    Zustimmungen:
    271
    Größer gedruckt?

    Mahcts jetzt auf Englisch weiter? :D
     
  15. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    560
    Ja, gestern abend hab ich schon ein Kapitel gelesen. Ich muss doch wissen, wie es weiter geht, ich kann doch nicht mittendrin aufhören. ich bin jetzt nur etwas langsamer, weil ich gelegentlich was nachschlagen muss. :)
    In der englischen Ausgabe ist das Papier viel dünner, drei Seiten davon sind so dick, wie eine von der deutschen Fassung. Und die Schrift ist etwas kleiner.
    Na, mal sehen, wie ich damit klar komm. :)
     

Diese Seite empfehlen