Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das kommt noch. Es gibt einfach so viele coole Charaktere. :D

Sandor Clegane ist geil, Samwell Tarly, Hodor, Jaqen H'ghar, Lord Varys...selbst die "bösen" Charaktere wachsen einem irgendwann teilweise ans Herz. Die Story ist einfach so vielschichtig. :D

Schade, dass GRRM Bron nicht in den Büchern drin hat. Das Zusammenspiel zwischen ihm und Tyrion (und später zwischen ihm und Jaime Lannister) in der Serie ist göttlich.

Bron ist einfach der heimliche Star der Serie :o

Also, es kam schon ein Bron vor, wenn ich mich nicht sehr irre. Aber mehr so als Nebenfigur.

Bin jetzt auf Seite 129 in Band 2. :)

Koppi, ich hab überlegt, ob ich Dir die gelesenen Bücher per Post als Büchersendung zurück schicke. Ich habe das noch nie gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass das für die Bücher am schonendsten ist. Ist das in Ordnung? :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Cersei trägt irgendwie die Show :) viel mehr als in den Büchern

Natürlich ist sie jetz voll im Eimer weiss demnach nicht ob da noch so gut Spannung/Drama kommt. Mit Pech zuviel Cheese gegen Ende und zuviel genommene Freiheiten der Schreiberlinge. Naja gut wirds auf jeden Fall aber ein Teil des Erfolgs der Serie macht der langsame atmosphärische Aufbau der Charaktere/Locations in den ersten Staffeln aus jetzt ist halt mehr Drachen, Zombies, Schlachten und pathetisches Geschwafel.

Naja. Cersei ist allgemein in der Serie ein ganz anders geschichteter Charakter. Da macht sie vielmehr den Eindruck, alles im Griff zu haben, immer ihre Netze zu spinnen, niemals außer Kontrolle (außer beim shame walk) zu geraten, nur ganz selten hat sie mal sentimentale Anwandlungen.
In den Büchern kommt sie sehr viel ausgeflippter und paranoider durch. :D

Also, es kam schon ein Bron vor, wenn ich mich nicht sehr irre. Aber mehr so als Nebenfigur.

Bin jetzt auf Seite 129 in Band 2. :)

Koppi, ich hab überlegt, ob ich Dir die gelesenen Bücher per Post als Büchersendung zurück schicke. Ich habe das noch nie gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass das für die Bücher am schonendsten ist. Ist das in Ordnung? :)

Ja sicher ist das ok. :)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Wo kann man GoT am besten legal schauen? Amazon Prime? Ich hab ja n Student zuhause und der bekommt das dann günstiger :D
Und wann werden die neuen Folgen online sein? Direkt am Sonntag oder dann Montags?
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Heißt das die siebte auch oder erst später? Also bei Amazon.
Wie teuer is denn Sky? Wir gucken ja gar kein Fernsehn und haben auch nichts am Fernsehr angeschlossen, der ist nur für die Konsolen da. Öh, hilfe? :D xD
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Okay.
Dann immer Montag bei dir, ich bring Wein mit :D
Ich habs mir angewöhnt bei GoT immer Wein zu trinken oder wenn ich die Bücher gelesen habe auch :D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Ich warte doch nicht so lange :D Ich informiere mich mit Sky nochmal ansonsten... äh, ist n Skypaket vom Laster gefallen und wir schauen das so.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Größer gedruckt?

Mahcts jetzt auf Englisch weiter? :D

Ja, gestern abend hab ich schon ein Kapitel gelesen. Ich muss doch wissen, wie es weiter geht, ich kann doch nicht mittendrin aufhören. ich bin jetzt nur etwas langsamer, weil ich gelegentlich was nachschlagen muss. :)
In der englischen Ausgabe ist das Papier viel dünner, drei Seiten davon sind so dick, wie eine von der deutschen Fassung. Und die Schrift ist etwas kleiner.
Na, mal sehen, wie ich damit klar komm. :)