Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Margeary <3

Zwei Fragen zu Arya:
Was sollte die Endszene in der Folge zuvor? (legt sich mit Needle schlafen)
Hatte sie Extensions?

Ich trau den Szenen dieser Folge mit ihr überhaupt nicht :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.558
168
34
Raccoon-City
Margeary <3

Zwei Fragen zu Arya:
Was sollte die Endszene in der Folge zuvor? (legt sich mit Needle schlafen)
Hatte sie Extensions?

Ich trau den Szenen dieser Folge mit ihr überhaupt nicht :D

Die Sache mit Needle und dann der Zusammenstoß auf der Brücke passen so erstmal wirklich gar nicht zusammen. Hat mir sogar leicht das Interesse geraubt, wies an der Stelle weitergeht.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Sache mit Needle und dann der Zusammenstoß auf der Brücke passen so erstmal wirklich gar nicht zusammen. Hat mir sogar leicht das Interesse geraubt, wies an der Stelle weitergeht.

Ja, Arya hatte eigentlich den Eindruck gemacht, gut vorbereitet zu sein und zu wissen, was auf sie zukommt. Dann war sie es am Ende aber so gar nicht. Das war eine "Meh"-Szene.

Sehr viel cooler allerdings Königsmund. Und natürlich Sandor Clegane. Und Bronn, mit neuem Lennister-Herrn. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
und nächste Folge: Grand Theft Auto - Westeros

RRRRRRRRRRRRAAAAAMMMPAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEE!!!!!!!!!! :D:D:D
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ja, Arya hatte eigentlich den Eindruck gemacht, gut vorbereitet zu sein und zu wissen, was auf sie zukommt. Dann war sie es am Ende aber so gar nicht. Das war eine "Meh"-Szene.

Es kursieren ja schon verschiedene Theorien, was das ganze sollte. Ich glaub kein bisschen daran, dass das, was wir da gesehen haben, so wie es ist, der Realität entspricht. Da passen zu viele Sachen einfach nicht zusammen. Bin gespannt auf morgen...falls sie es nicht bis nächste Woche komplett skippen ^^
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Spoiler Folge 8:
Ich dachte immer die Faceless Men wären äußerst fahige Assasine, die ohne bemerkt zu werden (fast) jeden umbringen können. Anscheinend sind sie aber nur extrem laut und Aufsehen erregend. Versteht mich nicht falsch, mir hat die "badass" Arya-Szene durchaus gefallen, aber geschickter als das Mädchen hätt sogar ich mich angestellt.
Jaime hat das im Buch mit den Verhandlungen irgendwie eleganter hinbekommen. Und die Charakterentwicklung ist wohl im Kreis verlaufen, wir sind wieder bei Staffel 1 "ich würde alles für Cersei tun" angekommen. Brynden war anscheinend vollkommen auf "Ich falle für mein Land" beschränkt. Naja.
King's Landing fand ich auch ein wenig platt: "Hey, alle mal herhören, wer's noch nicht geschnallt hat, der High Septon hat jetzt echt was zu sagen." Und noch charakterloser haben sie Kevan Lannister wohl nicht bekommen?
Immerhin war Tyrion wie immer amüsant und ich bin tatsächlich zum ersten mal seit Ewigkeiten gespannt, was Dany so machen wird.

Insgesamt fand ich die Folge nicht so schlecht, wie das jetzt im Text rüberkommen mag, aber stark sieht anders aus.
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ich bin so, so enttäuscht mit Arya's Storyline...was war das denn bitte? So viele 'Plotholes' hat ja nicht mal nen Schweizer Käse :mad:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ich bin so, so enttäuscht mit Arya's Storyline...was war das denn bitte? So viele 'Plotholes' hat ja nicht mal nen Schweizer Käse :mad:

aber...

aopE8eX_700b.jpg



:D:D:D:D:D
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Review der Folge mit 2 Worten:Plot Armor.

Oh und Überraschung: Dany ist dick am gewinnen.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Folge 9

:( :( :(

:eek: :eek: :eek:

:) :) :)


Als Rickon starb war ich dann doch etwas geschockt :( Bis zuletzt hatte ich gehofft, dass die Umbers doch den Starks loyal sind. Kleinfinger wird immer mächtiger und nun kann er sich natürlich zum Retter des Nordens aufspielen. Seine Story wird noch interessant. Dass Ramsay dann von seinen eigenen Hunden zerfleischt wurde, war dann einfach nur wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Wow... ich bin sprachlos. Wenn das mal nicht die beste GoT-Folge bisher war. Ich würde sogar einer Review aus dem imdb-Board beipflichten "best 60 minutes of TV ever created".
Produktionstechnisch habe ich jedenfalls noch nichts vergleichbares im Fernsehen gesehen. Da dürfte der größte Teil des 100 Mio.$ Budgets der Staffel reingeflossen sein, wenn das Staffelfinale nicht noch einen draufsetzt.
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Wow... ich bin sprachlos. Wenn das mal nicht die beste GoT-Folge bisher war. Ich würde sogar einer Review aus dem imdb-Board beipflichten "best 60 minutes of TV ever created".
Produktionstechnisch habe ich jedenfalls noch nichts vergleichbares im Fernsehen gesehen. Da dürfte der größte Teil des 100 Mio.$ Budgets der Staffel reingeflossen sein, wenn das Staffelfinale nicht noch einen draufsetzt.

Exakt das!

Unglaublich gute Folge *__* Die beste aller Episode-9-Folgen, wenn nicht sogar die beste GoT Folge überhaupt.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Game of Thrones is love, Game of Thrones is life.
Bin soooo im hype drinne, komm nur nicht dazu es hier rüber zu bringen :D
Eine grandiose Staffel und natürlich Folge 9 mal wieder ein high light schlecht hin - wie hier schon geschrieben, beste Folge die je produziert wurde.