gallery - lob!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von starlight, 23. Juli 2003.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    es wir ja immer viel gemeckert, deshalb auch einmal ein lob!

    das mit der gallery finde ich sehr, sehr hübsch!!!

    außerdem ist es beruhigend zu wissen, dass sich was tut. am ende hättet ihr es noch vergessen :rolleyes:

    :D;)
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Danke - Lob kommt immer seltener als negative Kritik! Wir bemühen uns, Eure Vorfreude zu unterstützen oder denjenigen, die leider nicht kommen können, wenigstens ein bißchen Wacken live zu bieten.

    Die Gallery wird jeden Tag ausgebaut, damit Ihr den Aufbau miterlebt und auch mal "Backstage" gucken könnt. Außerdem schießt die Webcam jede Minute ein Bild, damit Ihr den Aufbau der Black- und True- Metal Stage verfolgen könnt.

    Gruß, Martin
     
  3. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Ja Lob gibts irgendwie nur noch wenig, weiß auch nicht warum? Vielleicht weil die Leute immer mehr Angst um Ihr Geld haben, was ja dank der konjunkturellen Lage im Moment immer weniger wird.
    Ich will aber nicht hoffen, daß politische Mißstände sich auf Euer Festival auswirken. Ich möchte Euch an dieser Stelle mal RICHTIG FETT loben! Ich komme Regelmäßig auf's WOA und bin bisher immer zufrieden gewesen.
    Ich komm' zu Euch um ein paar geile Tage mit den obligatorischen 3 Dingen "Sex, Drugs & Rock'n Roll" zu verleben.
    Das ein Festival kein 4Strene Urlaub ist, müßen manche von Euch (Besuchern) glaube ich erst noch lernen!


    WACKEN RULEZ!
     
  4. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Boah also auch mal ein Lob von mir!!! Das war mein erstes WOA und ich bin zutiefst gerührt von der Kollegilität unter den Leuten auf dem Platz! Und was hinter Logistik des ganzen steckt will ich mir gar nicht vorstellen müssen!
    Doch leider leider muss ich sagen das MIR das Bier zu teuer war und es gab kein Detmolder *muhahaa*
    naja das kann wohl nicht so arg ändern mit der Biersorte aber für ein 0,4 soviel Geld? das dann lieblos als Ale dahingepanscht wurde.... nenene... also ich weis das das schenll gehen muss mit dem Bier und immer ein paar im vorraus gezpft werden müssen, aber wenn soviel Geld verlangt wird, verlange ich dann auch frisch gezapftes Bier...ok ok ich weis ´ne Bierbude ist keine "3Sterne kneipe"

    also noch mal ein Lob wegen allem Sonstigen es war fantastisch!!! Ein paar der schönsten Tage in meinem Leben! (nur Slayer war richtig sch****!!!)
    nächstes Jahr komm ich wieder auch wenn die Onkelz kommen!

    Hey du aus Detmold! wie wäre es wenn alle Lipper zusammen Zelten!!!
     

Diese Seite empfehlen