Galleries of gigs from 2208

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Astrum, 05. September 2008.

  1. Astrum

    Astrum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Usually there are plenty of galleries from photographers of Bright Eyes zine on the site. What happened this year?
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Well, if you're looking for galleries from 2208, you have to wait 200 years.:o


    :p
     
  3. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    looooooool was ein zahlendreher so für verwirrung sorgen kann^^
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    "Back To The Future"
     
  5. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    wie groß Wacken dann wohl is ^^ oder soll ich Deutschland Open Air sagen :p
     
  6. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Wir schreiben das erste August Wochenende 2208.

    Die aus gesammelter DNA wieder zum Leben erweckten original QUEEN Coverband rockt das Wacken Open Air dank Beam Tachnologie gleichzeitig auf 16! Bühnen. Der Sound wird durch amtliche Schwebeboxen übertragen die sich über 16000 ha grosse Campingfläche gleichmässig verteilen. Für die Metalheads die keine Karten mehr bekommen konnten wurde das komplette Internet gesperrt um das Konzert per RFID Chips direkt ins Gehirn zu übertragen. Diese Art von Festival im Wohnzimmer wird neuerdungs als Kartoffelchips-Sofa-Headbanging bezeichnet. Absoluter Star des Festivals sind zum 14ten mal wieder geklonten Cinema Bizarre die seit der Aufhebung des Laser und Schusswaffenverbotes wahrscheinlich auch dieses mal das Festival nicht wieder lebend verlassen werden, und auch beim nächsten mal wieder als Klone auftreten können. Einzig immer noch niemals nicht aufgtreten sind Tokio Hotel da die Erbengemeinschaft von Bill Kaulitz seinen Ur-Ur-Ur Enkeln sich nicht über eine gerechte Tantiemenvergütung einigen kann. Der Veranstalter Holger Hübner der seit über 150 Jahren künstlich am Leben gehalten wird sagte in einem Interview:

    " Ich weiss echt nicht warum wir immer noch jedes Jahr wieder dieses Festival wieder organisieren.. Künstliches Klonen wird immer teurer, und es bleibt wie in den letzten knapp 200 Jahren eigentlich nicht vernünftig Geld über. Eigentlich wollte ich 2009 mein Haus endlich fertig gebaut haben. Wenn mir einer erzählt hätte das ich nach dem Bankencrash 2009 noch 200 Jahre lang Festivals hätte aufziehen müssen um die Handwerkerechnungen abstottern zu können, ich wäre nach Brasilien ausgewandert und hätte nur dort unten das festival weitergemacht. Hier in Deutschland bleibt einfach zu wenig Geld hängen. Auch die Erhöhung des Ticketpreises auf 13.000 € reissen die Unkosten kaum raus. Naja nächstes Jahr vielleicht noch einmal weil ich brauch neue Superzellen für mein 5tes Herz und ne neue Operation an gewissen Körperteilen, aber unsere Kunden haben da wohl Verständnis für, die haben die letzten 200 Jahre schon ganz andere Sachen ausgehalten hier auf den verstrahlten Wiesen. So nun feiert schön und thx für euren Support bla bla bla....."
     
  7. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *wieher* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19

    :D:D:D:D
     
  10. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    gibt's dann Wacken Rocks Jupiter? :confused:
     
  11. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:DWie Geil ist das denn???? Ideen muss man haben:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen