Gagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ich habe letztes Wochenende bestätigt bekommen das VOLBEAT zu Zeit um die 500k nehmen.

Ich finde die Band ja richtig gut, aber nicht 500k-Gut! ;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Ist doch klar. Die Festivals stehen zueinander in Konkurrenz. Jeder will das beste Lineup haben, also fangen sie an, sich bei Gagen zu überbieten.

Jedenfalls theoretisch.

Die (größeren, begehrten) Bands sind in so einem Fall in einer besseren Verhandlungsposition. ;)

Ist doch klar ich meine wenn du mehrere Jobangebote hast und weißt, dass du eine begehrte Arbeitskraft bist, dann kannst du auch einen Dienstwagen, ein höheres Gehalt, mehr Urlaub und whatever fordern. :ugly:

Aber das geht nur wenn man vorher festschreibt, dass Band XY nicht zu anderen Festivals geht. Dann macht das auch Sinn. Aber wenn Band XY durch die neuen Festivals mehr Möglichkeiten hat aufzutreten (Fr. RaR, Sa. Grüne Hölle, So RiP), dann dürften die Gagen nicht steigen.