Gästebuch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Kann mich nur anschließen. Zum Glück wurde das Gästbuch endlich geschlossen. War ja peinlich für die gesamte "Metalgemeinde".
 

Angel

Newbie
10 Aug. 2006
13
0
46
AACHEN
Einerseits finde ich es gut das dieser Müll der im Gästebuch stand vor allen dingen von dehn Rechten endlich gestopt wurde auf der anderen seite Befürchte ich auch das es jezt nur noch eine frage der zeit sein wird bis sich die Ganzen spinner hier im Forum veriren und ihren Geistigen müll hier der Öffentlichkeit Präsentieren was irgendwie sehr schade wäre:(
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Einerseits finde ich es gut das dieser Müll der im Gästebuch stand vor allen dingen von dehn Rechten endlich gestopt wurde auf der anderen seite Befürchte ich auch das es jezt nur noch eine frage der zeit sein wird bis sich die Ganzen spinner hier im Forum veriren und ihren Geistigen müll hier der Öffentlichkeit Präsentieren was irgendwie sehr schade wäre:(

Aber mit den Accounts ja kontrollierbar und regulierbar ist ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
Einerseits finde ich es gut das dieser Müll der im Gästebuch stand vor allen dingen von dehn Rechten endlich gestopt wurde auf der anderen seite Befürchte ich auch das es jezt nur noch eine frage der zeit sein wird bis sich die Ganzen spinner hier im Forum veriren und ihren Geistigen müll hier der Öffentlichkeit Präsentieren was irgendwie sehr schade wäre:(

Wenn das passiert bin ja immernoch ich da!