Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Entwarnung...nach diversen Telefonaten ( Hausarzt / Komilitonen / Entweder sie erfüllen meine Forderungen oder der Professor stirbt) hab ich gute Chancen für wenigstens Fr ein Attest zu bekommen, mit wenig Glück auch für Do:)

@Edi
Diese Frage wurde mir schon einmal, ach was red ich, schon mehrfach gestellt und ich werde nie müde sie zu beantworten

In einem RHENANIA werden ausschließlich die kostbarsten Ingredenzien verarbeitet!!
Das Wasser wird gewonnen aus dem Brustschweiss schwedischer Topmodels beim Joggen über Mosaikböden jahrhundertealter Kirchen.
Hopfen und Gerste wachsen auf Feldern deren geopgraphische Standorte aus Weltraumsicht das Muster eines wohlgeformten Frauengesäss erahnen lassen, die Erde ist eine Mischung aus der Graberde grosser Indianerschamanen, Rasthofstripperinnen und Fussnägeldreck von Apostelnachkommen!!

na, da wird man doch neugierig, oder?:D
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
wer geht alles zum Blind Guardian konzert in D-Dorf???

als eingefleischter kölner habe ich mit diesem ort so meine probleme, was u.a. an diesem "bier" liegen mag... aber was tut man denn nicht alles um seine lieblings band zu sehen....;)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Moin Moin,
gestern war ich im Hard Rock Cafe in München ts..ts..ts.. da hat doch glatt eine Jazzband gespielt?? Ich dachte mich trifft der Schlag?? Mit sowas hab ich dort eigentlich nicht gerechnet, aber was soll man dazu noch sagen??

@Pansenmann
Wie hat denn des wieder hinbekommen??
Und danke, ich dachte mir schon das es Bier ist *gg*
Musst mich mal testen lassen des Ganze kannste nicht vielleicht ne Flasche zum BYH mitbringen??

@All
Einen schönen Tag

Cheers
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Immer wieder Do im Atlantis

@Kuntakinte
Hi Babe. Klar. Ab 23 Uhr werde ich mit IM Höflich, IM Militant und IM Simulant aufwarten. Kriege noch was vom Olli zurück.

@Edi
GBler-Treffen war für den 7.6. anvisiert (Längste Biertheke der Welt). Wenn es soweit ist, schicke ich Dir eine Anfahrtsbeschreibung. Für BYH geht bei mir alles in Ordnung.

@Pansemann
Kann den Dirk gar nicht mehr finden. Ich bin mir nicht sicher, ob das alle raffen. Außerdem sagte mir mein Freund BuggyAndy, warum wir uns aus dem Gästebuch haben vertreiben lassen. Es gäbe auch eine große Reihe Fans von uns.

@Rest
Muß arbeiten. Das Leben ist hart.
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Treffen in Bonn am 7.6.

@Edi, Pansenmann, Dirk, Mosherqueen, Kristina

Hoffe Ihr denkt an unser erstes Training in Bonn. am 7.6.

@Pansenmann
Kannste Mosherqueen nicht mal helfen, den Weg hierher zu finden? Gleiches gilt für Anni666


@Edi
Ich kenne nur zwei wirklich gute HRC: Das eine ist in San Francisco und das andere in Las Vegas ... und ich kenne mittlerweile eine Menge. Aber ansonsten: Nepp, Nepp, Nepp und schreiende Teens oder auf jung getrimmte Rentner.

@Alle
Noch fünf lange Monate: Dann geht es ab in die USA. Ich habe noch nie etwas so gebraucht wie diesmal. Obwohl ... halt ... der liebe Gott hat mich mit Dirk für vieles entschädigt. Danke.
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Längste Biertheke - GBler-Treffen

@Blackbox
Yeep. Das findet zwei Tage statt und PUMP! spielt u.a. live. Auch sind die ganzen Bonner Altstadtwirte und das TRESOR-Team (unsere liebste Bonner Metal Kneipe) am Start. Also nix wie hin. Du bist doch eh aus der Ecke ... oder?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Es ist für alle eine schwierige Zeit, aber nachdem euer Vater
-Gott hab ihn selig- verstorben ist ...*Rückblende__man sieht wie eine übermäßig fettleibige Frau in einem Hausflur auf der Treppe den Halt verliert und nach hinten kippt* Voooorsiiiischt, isch falleeee!!!!!...*Schnitt zur Beerdigung* Wir verabschieden heute einen guten Freund, aber auch auf einen Familienvater, liebenden Ehemann und McDonaldsProduktvorkoster *innehält* und ich sagte ihm noch, das ganze Fett würde ihn eines Tages umbringen...er wird ein tiefes Loch in unseren Herzen (und dem Erdgeschossdielenboden) hinterlassen *Rückblenden Ende*...., also nachdem euer Vater verstorben ist, mussten wir umziehen und uns eine neue Existenz aufbauen. Ihr werdet sehen es wird euch hier gefallen.

Also mit @Dirk ist bald zu rechnen, @Anni hat noch etwas Schwierigkeiten mit der Anmeldung und von den anderen weiss ich noch nichts genaueres

Vermissen werde ich eigentlich nur die Streitgespräche mit unseren Gästebuchinquisitoren...meine Herren...watt Dämelakke. Provozieren um jeden Preis, jetzt wo denen die Konfliktpartner fehlen, wer weiss schon, was die machen um aufzufallen.....*schon die Schlagzeilen sieht*
- WAHNSINNIGER KOPULIERT MIT TIEFKÜHLHÄHNCHEN IM LIDL
- FRAU EHELICHT KARTOFFEL AUF INTERNATIONALEN HOHEITSGEWÄSSERN- HEISSES "TREIBEN"IN DEN FLITTERWOCHEN
- FENRIS TRÄGT JUNGES AUS FÜR KINDERLOSES ILTISPÄARCHEN

@Danny
Mag schon sein und bei den Provokateuren handelt es sich besoh nur um eine Person, oder wie erklärst du dir die wechselnen Namen, aber dafür die selben Rechtsschreibfehler und den selben Ausdruck "Verpißt euch!" und "Wiederlich"...wie enttarnt man sich selbst. Denke halt nur, dass wir hier besser aufgehoben sind, oder nicht?

@Edi
Dies köstliche Gebräu wird selbstverständlich auch den Weg in deinen Rachen finden....ich will dann auch alle Einzelheiten des Geschmacksempfindens erfahren....wie die beste Freundin mit dem Proseccoglas die es sich
im Schneidersitz auf der Couch ihrer besten Freundin gemütlich macht und fragt "Wie wars? Habt ihr euch geküsst?"....RHENANIA ist Gottesgesöff und ich bin mal sehr gespannt wie es dein Gemüt beeinflusst...*sich vorstellt wie du über eine Wiese hüpfst* Hallo Biene, Hallo Baum, Hallo Schmetterling, Hallo toter Professor im Gebüsch (oh, ich wusste doch, dass ich was vergessen hab);)