Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wenn die Gästebüchler als vollwertige Mitglieder der Wacken-Online-Community akzeptiert werden wollen, haben sie gefälligst am nächsten Chat/Forum-Treffen in Köln teilzunehmen! So!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Moin an alle,
ich kann da nicht kommen?? Ich bin am Wochenende in Haunzenberg im tiefsten Süden auf ner kleinen Metalveranstaltung?? Ausserdem muss ich am Samstag arbeiten??
@ Danny
Wann war nochmal die Probe fürs Wacken Karaoke? Ich komm dann doch mit dem Auto weil ich mir doch mit nem Fass im Flieger blöd vorkomm*gg*
@ Rest
Einen schönen Tag

C´ya in hell
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
ES IST ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vom 28.07 bis zum 13.08 hab ich jeden Tag von 9 - 18 pflichtiges organisches Chemie Praktikum....Na was sagt uns das???

BLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SCHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS FIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE

mach jetzt ersma nen Waldlauf, das kann doch alles nciht wahr sein, da freust du dich nen ganzes Jahr auf eine Sache und dann das
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Kopf hoch Alter

Hi Panse,
sach ma: Hat sich Dirk schon angemeldet? Weißt Du was von den anderen? Im Augenblick bin ich hier schwer einsam.

Yuhuuu Mädels und Jungs?
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Edi, ich bin hier!

@Edi
Endlich jemanden, den man kennt. Oh. Komme mir vor wie in einer anderen Galaxis. Wie ist es so? Habe mich heute tierisch mit meinem Chef gezofft. Aber jetzt fühle ich mich echt gut.

@Pansemann
Könnten wir Dich nicht einfach abholen und behaupten, dies sei eine Entführung?
Mosherqueen fährt vor, Dirk hält Dir ein Altbier unter die Nase und ich zerre Dich ins Auto.
 

Edi

W:O:A Metalmaster
ha haaaah

@ Danny
Bei mir ist heute alles wunderbar, hab die Karten fürs BYH bekommen und da geht bis jetzt auch nix schief?
Ein bisschen Stress mit dem Chef schadet manchmal gar nix *grins* jetzt gehts dir bestimmt besser?
Wann ist denn die Probe fürs Wacken Karaoke, hab keine Ahnung mehr? Ich fahr dann jedenfalls mit dem Auto damit ich auch alles reinpacken kann,was ich so brauch??

@ Pansenmann
Was ist denn des Rehnania? Ein Bier, des hab ich schon rausgefunden?? Aber aus was wird des hergestellt??

C´ya
Edi
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das ist alles nciht so einfach, wenn ich unentschuldigt fehle, bekomme ich den Schein nicht und hab darauf das Jahr den selben Scheiss wieder....ich kann nur hoffen, dass ich nen Arzt finde, der mich für Do und Fr krankschreibt, dann könnte ich die Praktikumstage in der darauffolgenden Woche nachholen.....das ist doch alles nicht wahr, ich hab mich so aufs Wacken gefreut:(

Was mitm Dirk ist weiss ich nciht, aber dem Eintrag im Gästebuch nach dürften wir ihn hier bald willkommen heissen

ich geh jetzt nen Aldimarkt überfallen und danach meine Mutter zersägen.......ich hab schon lang neet mehr so ne Wut im bauch gehabt