*gähn*

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Na ihr seid ja gut drauf...
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    ...seid ihr auch gut drunter?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das mit dem Haarnetz ist aber die offizielle Version, geh mal davon aus, das dich mit langen Haaren ne Kloputzundimschlammkriech-Zeit erwartet. Ich kenn einige, die zum Bund sind und meinten, sie würden die paar Monate locker überstehen und sich die Haare nicht abschneiden, alle sind ein paar Wochen später mit kurzen Haaren angekommen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Lange Haare bei der Bundeswehr. *kopfschüttel*
    Also zu meiner Zeit hat es sowas nicht gegeben - Skandal!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    SITTENVERFALL!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Genau. Wo kommen wir denn da hin? Hinterher wollen die auch noch bunte Handgranaten haben.
    Oder, was natürlich das Chaos pur wäre: DIE NÄHMEN AUCH FRAUEN BEI DER BUNDESWEHR... *aufschrei*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wer geht hier zum bund? ich doch nich...
     

Diese Seite empfehlen