*gähn*

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also... ich bin grad aufgestanden. is noch wer da?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jopp, bin auch wach!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    gugug.... aber ich bin jetzt wieder weg... muss mich doch langsam mal aufraffen um inne schule, zur bank und zum bösen magenta T zu gehen... schönen tag noch...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bin da,

    sag mal Raidri, habt ihr Gerrit schonmal geschlagen, weil er das RGS Forum immer noch nicht in Ordnung hat? Solltet ihr mal machen, der is ja ein richtiger Lahmarsch... *ggg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gudden Morgen!! Ich glaub ich leg mich gleich nochmal in mein kuschelig warmes bett und hör weiter herr der Ringe!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hm.. "das forum ir zur zeit aufgrund von wartungsarbeiten geschlossen" ... wahrscheinlich funzt das danach wieder mit dem anmelden...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bett?
    Das hört sich Gut an,aber das geht ja mal wieder nich!!!
    Dabei bin ich soooooo Krank!
    ...und dann auch noch Papa`s Geburtstag!!!
    "nein,was bist Du groß geworden"
    "Tantchen,ich wachse schon seit 15 Jahren nich mehr"
    OH,MEIN GOTT!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *MitleidmitWillowhab*

    Zu mir sagen meine Tantchens und Onkelz und so schon lange nicht mehr "bist du groß geworden" Sie wundern sich eher, warum meine Haare länger werden und warum ich bei dem Wort Friseur immer so angewidert gucke *ggg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    kommt mir irgendwie bekannt vor... *g*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Willst du dir die Haare nicht abschneiden? Du musst doch bald zum Bund... ICH MACH ZIVI!!! *ggg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Danke lieber ttp!!!!!
    Das Thema Haare is bei uns wiederum kein Problem!!
    Geht bei mir ja auch wegen der Arbeit nich ,daß muß schon einigermaßen Ordentlich sein!!
    Leider!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich muss auf der Arbeit auch den braven ordentligen jungen Mann spielen... aber wenn man das Zeugs ordentlich wegbindet siehts ja auch gepflegt aus... nur die Übergangsphase musste ich so einplanen, dass sie während der unkündbaren Zeit in der Ausbildung ist...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Oder eben Metaller, denen ihr Haar heilig ist... Ätsch
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja, Gottseidank,jedem selbst überlassen!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mittlerweile kann man ja beim Bund lange Haare haben. Aber man muss dan son fucking haarnetz tragen und wenn das nich schwul is, dann weiss ich auch nich mehr!
     

Diese Seite empfehlen