*gähn*

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

also, ich glaub ich werd mich jetz mal... hinlegen... gibt´s tatsächlich noch wen der jetz arbeitet???? naja, morgen muss ich auch schon wieder um 6.30 aufstehn, hab morgen 6 stunden verteilt auf 10... na super... wenn inner bibliothek grad keiner sitzt bin ich morgen vormittag auch mal da... ansonsten: gute nacht und für die die arbeiten bzw. lernen, möge euch die ... ähm... lust am arbeitn net verlassen... naja, bis morgen dann.............

Raidri

2. Guest

Guest Guest

gute nacht, muss mir heut die nacht mit datenbanken um die ohren schlagen, schau halt mal in der früh vorbei, vielleicht bin ich da noch da *fg*

3. Guest

Guest Guest

@raidri
    gute nacht raidri!! schlaf gut!

@wolfhearted
    du oamer hund!

4. Guest

Guest Guest

nach der nacht aufm flur muss ich mindestens ne woche in meinem bett schlafen um da wieder auf ein normales level zu kommn... seit dem flur hab ich ´n ganz andern rückenschmerz...
    in letzter zeit versteh ich irgendwie was xantia sagt,.. mysteriös..
    also, wie schon gesacht, nacht!

5. Guest

Guest Guest

*gg* find i aber schön, wennst mi endlich verstehst ;-)
    ließ mal ein paar bücher von christine nöstlinger.. is ka schlechte sprachschulung..
    träum schön!!

6. Guest

Guest Guest

7. Guest

Guest Guest

ich kann mich einfach nicht dazu durchringen endlich die augen zuzumachen... und mir is grad was komisches aufgefalln... vorm meinem letzten posting stand der tage-zähler noch auf 270 tage, jetz auf 269.. wieso?
    aber ich glaub jetzt endgültig: gute nacht....

8. Guest

Guest Guest

pfüati *wink*

9. Guest

Guest Guest

das hab ich jetzte aber net verstanden...

10. Guest

Guest Guest

11. Guest

Guest Guest

ich freu mich immer wenn ich etwas licht in euern tristen alltag bringen kann... aber was zum teufel bedeutet pfüati?!

12. Guest

Guest Guest

@raidri
    pfüati = kürzel von "pfüat gott" , das sich aus "behüt dich gott" gebildet hat...
    also: baba! ;-)

13. Guest

Guest Guest

ahahhhhhhh.... welch plötzlich licht in meinem hirne... naja, ich glaub... ich werd dann doch mal... muss ja gleich wieder raus... dann seid noch schön fleißig...
    nahacht...!

14. Guest

Guest Guest

gute nacht!

15. Guest

Guest Guest

pfüati *gg*

Diese Seite empfehlen