*gähn*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die geben mir keinen Urlaub, das einzige, was mir belibt ist Urlaub auf gelben Schein aber dafür bin ich (physisch) zu gesund...
 
G

Guest

Guest
evtl. ...
liegt nur daran, dass ich die letzten tage kaum da war... ich könnte mich mal wieder blicken lassen
 
G

Guest

Guest
Am besten geh ich einfach mal bei Chef vorbei, leg mich auf den Boden, krümm mich zusammen und rufe: ARg diese Stimmen, diese Stimmen, Chef diese Stimmen mögen sie nicht...
 
G

Guest

Guest
DU hörst morgens schon Stimmen?
Dannbist du wirklich verrückt und brauchst Hilfe.
 
G

Guest

Guest
Mensch... du hast ja richtig gute Einfälle... ich glaub das könnte ich auch grad noch so hinbekommen! *freu*

Ich geh dann mal in die Schule und täusch ne lustige Krankheit vor. Bis denne, schönen Tag noch, bis dem Abend, wenn ihr da seid, blablabla...
 
G

Guest

Guest
Viel Spass beim Vortäuschen...

@Methorn
Bei dem könnt ich mir gut vorstellen, dass er auch Stimmen hört...

@Krause
dich mögen die Stimmen auch nicht...
 
G

Guest

Guest
Manchmal hör ich morgens auch Stimmen. Aber ich steh dann einfach auf, mach den Fernseher aus und geh ins Bett... *gg*