*gähn*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*jetztschonvollmüdeseiundinsbettgehnundalleneinegutenachtwünsch*


Gut Nacht bis morgen

schnarch
schnarch
schnarch
 
G

Guest

Guest
nana.... GUTEN MORGEN heißt das!!!
aufgewacht schlafmützen! aufstehen, arbeiten gehen!!!!!
schöne woche zu wünschen!
 
G

Guest

Guest
Ahoi!
Mir is sau-schlecht! Man sollte längere Kneipen-Abende nicht Sonntags abhalten!
*überlegwiesichderrestalkoholaufdiearbeitauswirkt*
 
G

Guest

Guest
ich sollt mich langsam mal aufrafffen und mich zur schule aufmachen.. hab aber irgendwie keine lust...
 
G

Guest

Guest
Dat kann doch nich wahr sein: Es ist immernoch kein Feierabend...

*ungeduldigaufdieuhrschau*
 
G

Guest

Guest
ähm, ja ich denk das wird passieren... hmpf... aber ich muss auch früher lso heute, evtl steht im SV-Raum noch ein Kaffee für mich und ich kann noch Chemie lernen... .... .... evtl.