gabs nun eine limitierung?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von nostri, 22. August 2003.

  1. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    diese frag is nun insofern berechtigt, weil ich mal auf die twisted sister page gekuckt hab, nunja, die sagen, daß bei ihnen 44.000 SMF zugesehen hätten. wenns 44.000 bei twisted sister vor der bühne waren, und man die dazurechnet, die von diesem konzert vernblieb, na dann grüß gott, also wieviel waren es jetz, stimmen eure zaheln oder die der TS?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    30.000 wie angekündigt + gäste + presse + personal - also max. 35.000
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    30.000 wie angekündigt + gäste + presse + personal - also max. 35.000
     

Diese Seite empfehlen